Android File Transfer (Mac) - Bilder gelöscht

Wolfseye

Wolfseye

Stammgast
167
Hi,

ich wollte von meinem Huawei Mate 20X im Urlaub ein paar Bilder übertragen. Da das ganze mit der HiSuite in dem Moment nicht geklappt hatte, habe ich mir die Mac App "Android File Transfer" besorgt und damit konnte ich auf die Bilder zurück greifen und kopieren auf meinen Mac. Dann hatte ich die blöde Idee, die Bilder direkt auch auf dem Weg vom Handy zu löschen. Allerdings sind zwar jetzt die Bilder gelöscht, aber die Galerie im Huawei hat das noch immer nicht geschnallt, und zeigt auch immer noch den gleichen Speicherplatz wie vor dem Löschen an. Wie kann ich das machen das auch das Gerät in der Galerie die korrekte Anzahl an Bildern wieder anzeigt und auch der freie Speicher entsprechend geändert wird wie er nach dem Löschen ist?

Mir ist klar das das eine dumme Aktion war, aber ich war im Urlaub und viel Hektik und es wollte nicht wie es sollte. Also musste ich einen zwar kürzeren aber auch etwas schlampigen Weg gehen.

Wäre schön wenn hier jemand wüsste wie ich das wieder fixen kann. Danke im Vorraus.

Mfg
 

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
12
Aufrufe
388
Droid89
Droid89
L
  • linuxnutzer
Antworten
3
Aufrufe
521
linuxnutzer
L
5
Antworten
14
Aufrufe
2.214
569908
5
Zurück
Oben Unten