Android Ordner sortieren fehlerhaft

F

Falco90210

Erfahrenes Mitglied
5
Hey Ho


Sagt doch mal bitte wie bekomme ich Android dazu Ordner richtige nach Reihenfolge zu sortieren?

Wenn ist jetzt sagen wir mal 10 Ordner erstelle Test 1, Test 2, usw und das dann nach Namen sortiere wird es ein durcheinander.

Android macht dann 1 2 5 3 4 6 8 7 usw :( wie bekommt man das jetzt schön nach Reihenfolge 123 . .... eingestellt?
 
Mit welchem Dateiexplorer arbeitest du denn überhaupt?
 
Naja mit dem normalen der bei Android dabei ist, hab aber noch Es Explorer drauf (ROOT)
 
Hab keinen "normalen" aber bei allen anderen wird so sortiert wie ich es möchte. Also Name, Größe, Typ oder Änderung, abwärts sowie aufwärts.
 

Ähnliche Themen

L
  • linuxnutzer
Antworten
3
Aufrufe
521
linuxnutzer
L
N
Antworten
1
Aufrufe
418
funkenwerner
funkenwerner
R
Antworten
6
Aufrufe
1.482
rowin
R
Zurück
Oben Unten