APP funktioniert nicht mehr Package Disabler

Ilykux

Ilykux

Neues Mitglied
0
Hallo
Folgendes Problem ....

Ich wollte mir ein anders Theme auf mein S7Edge installieren ,
Habe soweit auch die Anleitung befolgt und dazu den Package Disabler heruntergeladen,
da ja nach 5 Minuten der Trial ablaüft(Theme gibt es leider nicht zum kaufen ) und wieder zurückgesetzt wird .

Da es nicht funtioniert hat habe ich den Package Disabler wieder Deinstalliert.
Jetzt lässt sich die App"Samsung Theme" öffnen doch sehe ich nur den Namen SAMSUNG THEMES oben im Eck und der restliche Bildschirm ist weiss .Habe schon versucht über den Dateimanger cache zu löschen,aber leider ohne Erfolg .
 
Lösch mal in der App Verwaltung die Daten der Samsung App.
 
Das Problem wurde gelöst..

ICh habe mit dem Support der App geschrieben.. Die herausgefunden haben das es sich um einen Bug handelte den sie gleich gefixt haben...

Die App neu runtergeladen und siehe da es funktioniert
 

Ähnliche Themen

HP1207
Antworten
0
Aufrufe
389
HP1207
HP1207
M
Antworten
13
Aufrufe
1.139
BOotnoOB
BOotnoOB
B
Antworten
3
Aufrufe
774
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten