App Symbole fehlerhaft im ES Dateimanager

S

SabineJS

Gast
Hallo, seit dem Update auf Android 8.1 (Gigaset GS 270 Plus) zeigt der ES Dateimanager etliche Symbole der Apps nur noch fehlerhaft als Android-Symbol an. Wie kann ich das in Ordnung bringen?
 

Anhänge

  • Screenshot_20181122-083825.png
    Screenshot_20181122-083825.png
    337,4 KB · Aufrufe: 263
Danke für die Antwort. Das wusste ich nicht, und es beunruhigt mich. Schade, denn eigentlich kam ich gut mit dem ES Dateimanager klar. Dann ist die Störung ja sogar zu etwas gut, nämlich, dass ich jetzt neu gucken kann, welcher Dateimanager für mich richtig ist und auch sicher. Danke auch für die entsprechenden Tipps!
[doublepost=1543071251,1543071225][/doublepost]@__W__ Danke für die Antwort. Das wusste ich nicht, und es beunruhigt mich. Schade, denn eigentlich kam ich gut mit dem ES Dateimanager klar. Dann ist die Störung ja sogar zu etwas gut, nämlich, dass ich jetzt neu gucken kann, welcher Dateimanager für mich richtig ist und auch sicher. Danke auch für die entsprechenden Tipps!
 

Ähnliche Themen

susisunny
Antworten
8
Aufrufe
1.184
kmeier72
K
LuckyKvD
  • LuckyKvD
Antworten
7
Aufrufe
875
LuckyKvD
LuckyKvD
L
  • linuxnutzer
Antworten
3
Aufrufe
521
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten