ES Datei Explorer verlangt für Netzwerkordner Anmeldedaten !

oh-leut

oh-leut

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo,


Ich möchte auf ein im Netzwerk freigegebenen Ordner zugreifen !
Der Ordner befindet sich auf ein Windows 10 PC - Anmeldung über Microsoft Konto
Ich habe auf mein PC ein Ordner freigegeben für das Netzwerk... Handy wie PC befinden sich im gleichen Netzwerk !

Wenn ich jetzt über Handy ES Datei Explorer / Netzwerk/Lan Freigegebene Ordner Suche findet er mein PC inkl. Ordner..
.. Jetzt verlangt er nach Anmeldedaten Nutzername+Passwort ! siehe image


Ich gebe die Microsoft Daten ein E-Mail+PW ... so wie es aussieht akzeptiert er die Anmeldedaten nicht den die Aufforderung kommt ständig erneut !!!

Jemand ne Idee woran es liegt ? oder geht es nur mit ein Lokal eingerichteten PC Nutzer ?
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    20,1 KB · Aufrufe: 459
Die E-Mail-Adresse ist NICHT der Benutzername.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
11
Aufrufe
366
linuxnutzer
L
Luppolui
Antworten
2
Aufrufe
417
Luppolui
Luppolui
5
Antworten
14
Aufrufe
2.211
569908
5
Zurück
Oben Unten