ES Datei Explorer verlangt für Netzwerkordner Anmeldedaten !

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere ES Datei Explorer verlangt für Netzwerkordner Anmeldedaten ! im Dateimanager im Bereich Tools.
oh-leut

oh-leut

Neues Mitglied
Hallo,


Ich möchte auf ein im Netzwerk freigegebenen Ordner zugreifen !
Der Ordner befindet sich auf ein Windows 10 PC - Anmeldung über Microsoft Konto
Ich habe auf mein PC ein Ordner freigegeben für das Netzwerk... Handy wie PC befinden sich im gleichen Netzwerk !

Wenn ich jetzt über Handy ES Datei Explorer / Netzwerk/Lan Freigegebene Ordner Suche findet er mein PC inkl. Ordner..
.. Jetzt verlangt er nach Anmeldedaten Nutzername+Passwort ! siehe image


Ich gebe die Microsoft Daten ein E-Mail+PW ... so wie es aussieht akzeptiert er die Anmeldedaten nicht den die Aufforderung kommt ständig erneut !!!

Jemand ne Idee woran es liegt ? oder geht es nur mit ein Lokal eingerichteten PC Nutzer ?
 

Anhänge

jna

jna

Ehrenmitglied
Die E-Mail-Adresse ist NICHT der Benutzername.
 
Ähnliche Themen - ES Datei Explorer verlangt für Netzwerkordner Anmeldedaten ! Antworten Datum
11
11
4