ES Dateiexplorer zeigt keine Thumbnails mehr

Herr Kaffeetrinken

Herr Kaffeetrinken

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Hallo Leute!

Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass ich im ES File Explorer keine Vorschaubilder mehr angezeigt bekomme. Nur noch das Standardicon für Bild- oder Videodateien. Ich weiß nicht, ob es mit einem der neuesten Updates im ES zusammenhängt. Jedenfalls finde ich in den Einstellungen nichts.

Was habe ich gemacht bzw. was kann ich machen, damit ich die Thumbnails wieder sehe?

Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße,
der Kaffee
 
Hallo,
unter Werkzeuge -> Miniatursymbole.
 
  • Danke
Reaktionen: Herr Kaffeetrinken
Hallo,
danke für die schnelle Antwort.
... Es steht zwar nicht "in" den Werkzeugen, aber darunter. Da muss ich wohl mal beim scrollen drauf gekommen sein.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
11
Aufrufe
366
linuxnutzer
L
5
Antworten
14
Aufrufe
2.209
569908
5
Luppolui
Antworten
2
Aufrufe
417
Luppolui
Luppolui
Zurück
Oben Unten