ES File Explorer "nach Hause telefonieren" wieder abschalten ?

Bei Total Commander muss man oft die IP Adresse statt des hostnamen benutzen damit SMB funktioniert.
 
Ich hab ja die IP Adresse verwendet (mit und ohne Name / Ordner), bei ftp funktioniert's ja auch, nur bei smb (noch nicht)
 
Cool, damit kann ich zwar immer noch nicht auf den USB Stick am Router zugreifen, aber mittels smb auf die NAS, was letztendlich die Synology App erübrigt / überflüssig macht (ein Adjektiv mit 4 Steigerungen gibt's nicht? Doch: flüssig, flüssiger, am flüssigsten, überflüssig)

Und Nein, ich habe nicht aus Versehen einen backslash statt slash verwendet.

Ich bin zuversichtlich, wir schaffen das !
 

Ähnliche Themen

Droid89
  • Droid89
Antworten
7
Aufrufe
176
Droid89
Droid89
L
Antworten
11
Aufrufe
348
linuxnutzer
L
5
Antworten
14
Aufrufe
2.182
569908
5
Zurück
Oben Unten