Exportproblem beim User Dictionary Manager (UDM)

W

WillieEener

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe aufgrund von technischen Problemen ein neues Nexus 5 von google erhalten und übertrage alle meine Daten auf das neue Nexus 5 (vom alten Nexus 5). Nun fehlt eigentlich nur noch mein altes, lange aufgebautes Wörterbuch (immer mal neue Worte, Fachbegriffe, Umgangssprache etc.) vom alten Handy, welches ich gerne übertragen würde. Nur wie kann ich das?

Ich habe viel online gesucht und den UDM (User Dictionary Manager) gefunden. Leider komme ich mit dem nicht klar.
Ich möchte mein Wörterbuch exportieren, dass ich es auf mein neues Handy importieren kann.
Voreingestellt ist bei dem Export im UDM "/storage/emulated/0/wordlist.txt"
So schön, so gut: Nur wo finde ich das auf dem Handy? Es gibt keinen "storage" oder "emulated" Ordner und ich finde auf der Suche am PC auch keine Datei namens "wordlist.txt".
Ich habe es bisweilen auch nicht geschafft, den Link, wo das Programm meine "wordlist" abspeichern soll, so zu ändern, dass es damit zufrieden ist.

Hat jemand Tipps/Hinweise/Alternativen/Hilfen für mich?


Vielen lieben Dank

Grüße
 
Das ist das Hauptverzeichnis deiner internen SD (Telefonspeicher). Dateimanager öffnen und im Hauptverzeichnis suchen.

cu
 
ich habe mich echt lange mit dem Problem befasst, so viel gesucht, so viel gemacht ... wie habe ich das übersehen?
vielen lieben dank ...
 

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
12
Aufrufe
416
Droid89
Droid89
Miaz602
Antworten
12
Aufrufe
3.787
peter_jupiter
peter_jupiter
A
Antworten
11
Aufrufe
829
Koston85
K
Zurück
Oben Unten