File Commander Premium - 1. Dateien gelöscht, Speicher wird noch belegt 2. Löschen nicht möglich

G

Gregor8819

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo.

1.

Habe damit (v 3.5....) Dateien gelöscht, dabei vermutlich nicht den Haken bei "dauerhaft löschen" gesetzt (Android 6.0.1 auf Moto X Play).

Nun ist der Ordner/sind die Files in der Ordner Struktur nicht mehr da.

Bei der Berechnung des verbrauchten Teils des Speichers, der nicht von System belegt wird, werden sie aber noch eingerechnet (Startbildschirm der App).

Tippe ich auf das i dahinter, wird aber oben rechts graphisch die Speicherbelegung korrekt angezeigt (4 GB weniger belegt).

Bei Neuinstallation von irgendwas warnt das System "Speicher voll".

2.

Auf Android 7 Geräten kann ich mit der App keine Dateien von der SD Karte löschen. Alle maximal Berechtigungen eingestellt. Ich soll das Stammverzeichnis der externen Karte wähen, dort würden dann Zugriffsrechte vergeben werden können. Habe wie doof rumprobiert, da kann nix vergeben werden. Auf Huawei Media Pad M3 und Lenovo Moto Z Play getestet. Karte Mal in Fat32, mal NTFS formatiert. Karten funktionieren einwandfrei.

Wisst Ihr Rat?

Dank Euch vorab.

Viele Grüße




P.S. Werde mir wohl einen anderen Explorer suchen. Das Teil soll einfach .
 
Korrektur zu 2., Dateien von SD Karte können nicht gelöscht werden:

Die Probleme treten unter Android 6.0 auf dem Huawei Tablet auf.
 

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
12
Aufrufe
388
Droid89
Droid89
orgshooter
Antworten
0
Aufrufe
64
orgshooter
orgshooter
P
Antworten
10
Aufrufe
468
pdp34
P
Zurück
Oben Unten