Filemanager zum Foto machen

F

FiC5020

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

hab hier eine Projektstruktur wo ich Projektfotos und Formulare in einer Ordnerstruktur verwalte.
Diese synchronisiere ich regelmässig zwischen unseren Fileserver und meinem Tablet.

Jetzt möchte ich mittels einem Dateiexplorer in einen beliebige Unterordner gehen und dort mittels Button "neues Bild" oder "von Kamera" ein Bild machen, welches dann auch gleich in dem Ordner abgelegt wird.

Das geht zwar mit der Nextcloudapp und der Onedriveapp. Dazu muss der User aber immer online sein und vor alles geht das ziemlich langsam, da die Apps die Fotos immer gleich hochladen möchten. Gibt es da keine Offline Lösung dafür. Hab schon verschiedene Dateiexplorer ausprobiert, aber keiner kann das.

Hätte da wer ne Lösung?

LG Christian
 

Ähnliche Themen

elli963
Antworten
2
Aufrufe
488
elli963
elli963
G
  • gene
Antworten
0
Aufrufe
858
gene
G
veloopity
Antworten
4
Aufrufe
1.358
veloopity
veloopity
Zurück
Oben Unten