Kann nach freeze keine Ordner mehr öffnen

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kann nach freeze keine Ordner mehr öffnen im Dateimanager im Bereich Tools.
frankteb

frankteb

Ambitioniertes Mitglied
Hi,

hatte gerade das Problem, dass sich mein Nexus 6P beim kopieren von Datem vom PC aufs Handy aufgehangen hat. Habe das kopieren dann abgebrochen. Jetzt kann ich weder über dem PC noch über den Total Commander auf einige Verzeichnisse zugreifen (u.a. heruntergeladene Dateien, Fotos). Es erscheint die Fehlermeldung im Totoal Commander "Kann Datei/Ordner nicht öffnen!"

EDIT: Habe gerade gesehen, dass auch alle Whatsapp Medien und meine erstellten KLWP auch nicht mehr da sind.

Jemand eine Idee woran es liegen könnte. Habe schon mehrfach einen Neustart gemacht und das USB-Übertragungsprotokoll geändert. Hat leider nichts gebracht.

Gruß
frankteb

P.S.: Wollte die Überschrift noch ändern, finde das aber nicht bei den Änderungsmöglichkeiten....
 
Zuletzt bearbeitet: