1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. membro, 11.01.2017 #1
    membro

    membro Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,
    ich habe Link2SD 4.0.13. Bei einem Samsung S4 und einem S4 Active habe ich es ohne Schwierigkeiten installiert und alles funktioniert.
    Nun möchte ich es auf einem Samsung S2 installieren und habe Probleme mit dem Erkennen der externen Partition. Diese habe ich als primare und mit Format ext4 angelegt.
    Schaue ich mir die SDKarte in Easeus an, ist da alles ganz normal. Beim Mounten bekomme ich die Fehlermeldung, dass ich im internen Speicher Platz schaffen solle. Das habe ich zunächst geglaubt und mit jeder Fehlermeldung wieder ein paar Apps gelöscht. Inzwischen sind rd. 300 MB im internen Speicher frei, diese Meldung kommt aber immer wieder. Deshalb glaube ich, dass es einen anderen Grund hat.
    Kennt sich jemand ein bisschen aus und kann mir weiterhelfen?
    Gruß,
    membro
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Dateien innerhalb selbigen Datenträger (ext. sdcard) Verschieben. Dateimanager 13.02.2017

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. linkd2sd

Du betrachtest das Thema "Linkd2SD mountet die ext Partition nicht" im Forum "Dateimanager",