Mein Solid Explorer kann nicht mehr auf den internen Speicher zugreifen

holms

holms

Inventar
11.378
Hallo zusammen! Ich komme nicht mehr weiter. Habe ein S10+ mit Android 10 normal.

Wenn ich den Solid Explorer öffne, kommt der erste Screenshot, ich soll den Zugriff gewähren. Das mache ich, aber wenn ich darauf drücke, passiert nichts. Nach ein paar Mal kommt dann der zweite Screenshot.

Die Berechtigung für den Speicher habe ich vorher schon aber in den App Infos zugelassen.

Was kann ich da machen?
 

Anhänge

  • Screenshot_20200118-100903_Solid Explorer.jpg
    Screenshot_20200118-100903_Solid Explorer.jpg
    262,8 KB · Aufrufe: 223
  • Screenshot_20200118-100922_Solid Explorer.jpg
    Screenshot_20200118-100922_Solid Explorer.jpg
    99,9 KB · Aufrufe: 222
Hast Du die App schonmal deinstalliert und neu aufgespielt? Normalerweise sollte nach der Abfrage und der Auswahl von "Gewähren" Dein Speicher angezeigt werden und unten eine Schaltfläche erscheinen, auf der etwas wie "SolidExplorer Zugriff blablabla gewähren".
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnelle Antwort.

Neu installiert habe ich gerade. Die Abfrage mit Zugriff kommt, genehmige ich auch. Das steht dann auch in den App Infos unter Berechtigungen. Trotzdem klappt es nicht, es kommt der Screenshot, den ich oben gepostet habe.
 
Kannst du mit einem anderen Explorer drauf zu greifen?
 
Ja, habe mal einen anderen installiert, kein Problem. Vorher ging es ja auch.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

So, habe nochmal deinstalliert, dann das Handy neu gestartet und den Solid Explorer neu installiert. Jetzt funktioniert es. Komisch.
Danke aber!
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja - die Wege der Bits und Bytes sind manchmal unergründlich ;)
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
11
Aufrufe
346
linuxnutzer
L
Luppolui
Antworten
2
Aufrufe
407
Luppolui
Luppolui
R
Antworten
6
Aufrufe
1.450
rowin
R
Zurück
Oben Unten