Netzlaufwerk offline verfügbar machen

M

metra17

Neues Mitglied
0
Liebe Forianer

Ich besitze ein Samsung Galaxy Note 8 (Android 4.4), welches ich hauptsächlich fürs Studium brauche. Leider hat das Teil nur 16 GB speicher, welcher langsam knapp wird. Momentan benutze ich oneDrive und oneSync um meine Dateien zwischen den Geräten zu synchronisieren. Leider kann oneSync nicht auf meine Speicherkarte zugreifen. Gibt es eine Möglichkeit wo ich z.B. ein Netzlaufwerk offline, auf der SD-Karte, verfügbar machen kann?

Besten Dank für eure Hilfe
 
Eventuell ist FolderSync (Play Store) behilflich ?
 
@Lopan
Hallo und danke für den Tipp.
Das habe ich bereits versucht, leider hatte ich damit keinen Zugriff auf die externe SD-Karte.
Gruss
 

Ähnliche Themen

K
  • -KnutschKugel-
Antworten
0
Aufrufe
373
-KnutschKugel-
K
HP1207
Antworten
0
Aufrufe
382
HP1207
HP1207
susisunny
Antworten
8
Aufrufe
1.169
kmeier72
K
Zurück
Oben Unten