Netzlaufwerk offline verfügbar machen

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Netzlaufwerk offline verfügbar machen im Dateimanager im Bereich Tools.
M

metra17

Neues Mitglied
Liebe Forianer

Ich besitze ein Samsung Galaxy Note 8 (Android 4.4), welches ich hauptsächlich fürs Studium brauche. Leider hat das Teil nur 16 GB speicher, welcher langsam knapp wird. Momentan benutze ich oneDrive und oneSync um meine Dateien zwischen den Geräten zu synchronisieren. Leider kann oneSync nicht auf meine Speicherkarte zugreifen. Gibt es eine Möglichkeit wo ich z.B. ein Netzlaufwerk offline, auf der SD-Karte, verfügbar machen kann?

Besten Dank für eure Hilfe
 
Lopan

Lopan

Inventar
Eventuell ist FolderSync (Play Store) behilflich ?
 
M

metra17

Neues Mitglied
@Lopan
Hallo und danke für den Tipp.
Das habe ich bereits versucht, leider hatte ich damit keinen Zugriff auf die externe SD-Karte.
Gruss
 
Ähnliche Themen - Netzlaufwerk offline verfügbar machen Antworten Datum
0