OneDrive aktiviert selbstständigt Sicherung von Screenshots

B

Blacky12

Dauergast
689
Ich nutze auf meinem Samsung Galaxy S10 lite OneDrive zur Sicherung meiner Fotos. In den Einstellungen ist nur der Kameraupload aktiviert, keine zusätzlichen Ordner. Trotzdem wird alle 2 - 3 Tage der Haken beim Ordner Screenshots aktiviert und dann werden die Screenshots hochgeladen. Ich weiß nicht, wodurch diese selbständige Aktivierung des Schreenshots-Ordner kommt. Das geht jetzt schon mehrere Wochen so, es gab auch ein paar Updates von OneDrive. Leider ist das Problem nicht verschwunden. Kennt jemand eine Lösung, wie ich verhindern kann, dass sich die Sicherung des Screenshot-Ordners selbstst#ndig aktiviert?
 
Hat niemand eine Idee?
 
Hast du OneDrive mal deinstalliert (oder wenigstens die Daten und den Cache geleert) und dann neu eingerichtet? Könnte vielleicht helfen.
 
  • Danke
Reaktionen: Blacky12
Das habe ich schon mal gemacht, hat leider nicht geholfen.
 

Ähnliche Themen

susisunny
Antworten
8
Aufrufe
1.183
kmeier72
K
pueh
Antworten
5
Aufrufe
907
pueh
pueh
Z
Antworten
5
Aufrufe
662
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten