Ordner auf Galaxy S7 finden

rossy

rossy

Stammgast
245
Hallo,
habe einen Ordner von Windows auf mein Galaxy S7 in den Ordner Android/DATA kopiert.
Nun wollte ich ihn wieder löschen, jedoch mit dem S7 findet er den Ordner nicht mal. Habe schon etliche Files Explorer durchprobiert.
Wenn ich das S7 an meinen PC anschließe, dann findet Windows den Ordner, kann ihn aber nicht löschen da Schreibgeschützt.
Bitte keine Fragen was den kopiert wurde, das tut nichts zur Sache.
Möchte einfach nur den Ordner wieder löschen.

Vielen Dank für eure Antworten.

MFG
 
@rossy

  1. Deinen Push hab ich gelöscht.
  2. Wenn Du schon dazu
rossy schrieb:
Bitte keine Fragen was den kopiert wurde,
nichts zu sagen wünschst, könntest Du evtl. wenigstens
schon etliche Files Explorer
etwas genauer erläutern.​

Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: derstein98
Hallo,
nun versucht habe ich den ES-Datei Explorer, Total Commander und noch zig andere. Kopiert hatte ich einen 3 GB großen Ordner von TOMTOM, download war da direkt von TOMTOM am PC und diesen dann kopiert in das Verzeichnis Android/Data.
ES sowie Total Commander zeigen den Ordner nicht einmal an, auch nicht wenn man versteckte Dateien einstellt.
Hänge ich das Handy über Kabel an den PC und navigiere im Windows Browser in da Verzeichnis findet er ihn, kann ihn aber nicht löschen da schreibgeschützt.
Wollte ein neues Navi testen, da Navigon ja aufhört.

MFG
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Den Schreibschutz für den Ordner unter Windows aufheben und der Ordner sollte sich löschen lassen...
ggf. könnte auch mit dem Ordner was nicht stimmen, bei mir zeigt der ES-Explorer versteckte und geschützte Ordner korrekt an.
 
Den Schreibschutz über Windows zu entfernen geht leider nicht.

MFG
 
Auch mit Admin-Rechten nicht?
 
Jup auch mit Adminrechte nicht.

MFG
 
Es gibt zwei Pfade mit Android/Data. Einen im internen und einen im externen Speicher (SD-Karte). Beide schon mit dem Samsung Dateimanager abgesucht?
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
914
Justuv
J
N
Antworten
1
Aufrufe
419
funkenwerner
funkenwerner
C
  • Cyborg00
Antworten
4
Aufrufe
617
holms
holms
Zurück
Oben Unten