Per FTP auf externe SD-Karte schreiben (KitKat)

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Per FTP auf externe SD-Karte schreiben (KitKat) im Dateimanager im Bereich Tools.
uzz

uzz

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
ich weiß, dass es seit Kitkat ein Problem mit dem Zugriff auf externe SD-Karten gibt. Kennt trotzdem jemand eine Möglichkeit mit dem Ridge per FTP (ohne root) auf die Karte zuzugreifen?
 
Shakyamuni

Shakyamuni

Stammgast
- mit dem USB-Kabel an den Rechner stöpseln
- von oben nach unten die Infobar herunter ziehen
- Auf "Für mehr USB-Optionen berühren"
- "SD Karte verbinden" anhaken

Dann erscheint im FTP-Programm je ein Laufwerksbuchstabe für den internen Speicher und für die SD-Karte.
 

Anhänge

uzz

uzz

Erfahrenes Mitglied
Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass der Zugriff über WLAN erfolgen soll :rolleyes2: Entschuldigung, mein Fehler. Per Kabel kommt man ja auch über den Windows-Explorer ran.
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Welche Dateimanager (incl. passenden Plugins) hast du denn schon erfolglos getestet? Der ES Dateimanager und Total Commander sind auf jeden Fall einen Versuch wert.
 
Ähnliche Themen - Per FTP auf externe SD-Karte schreiben (KitKat) Antworten Datum
2
0
7