Schreibzugriff auf SD Karte

zongo

zongo

Neues Mitglied
0
Hallo miteinander
Habe in mein S10 eine SD Card eingelegt und formatiert. Versuche mit einem Dateimanager Dateien vom internen Speicher auf die SD Card zu verschieben scheitern da Berechtigung fehlt. Wo kann ich Apps Schreibzugriff auf die externe Card gewähren
Danke
 
Sowohl mit Dateimanager +, ES Datei Explorer und Dateimanager.
 
@zongo
Die sind alle nicht Pie optimiert?

Schau mal ob dies in den Entwickleroptionen hilft.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190309-162335_Settings.jpg
    Screenshot_20190309-162335_Settings.jpg
    168,9 KB · Aufrufe: 1.834
Hatte ich sofort aktiviert und trotzdem schmiert der Dateimanager + ab wenn ich auf die externe SD Card klicke.

Der andere Dateimanager zeigt mir beim kopieren folgende 3 Hinweise an, siehe Bilder.

Mit Samsung Dateimanager "Eigene Dateien" kann ich Dateien problemlos verschieben.

Welcher Dateimanager ist für Pie optimiert?

Danke
 

Anhänge

  • Screenshot_Bild1.jpg
    Screenshot_Bild1.jpg
    101,7 KB · Aufrufe: 857
  • Screenshot_Bild2.jpg
    Screenshot_Bild2.jpg
    104,8 KB · Aufrufe: 804
  • Screenshot_Bild3.jpg
    Screenshot_Bild3.jpg
    109,2 KB · Aufrufe: 828
zongo schrieb:
Der andere Dateimanager zeigt mir beim kopieren folgende 3 Hinweise an, siehe Bilder
Dann mach das doch einfach?
 
Würde ich gerne, aber die 3 Punkte enthalten nicht die im Hinweis aufgeführten devices. Angezeigt wird nur der download Ordner.
 
@zongo hast du einen Screenshot?
 
Siehe die Bilder
 

Anhänge

  • Screenshot_Bild4.jpg
    Screenshot_Bild4.jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 481
  • Screenshot_Bild5.jpg
    Screenshot_Bild5.jpg
    75,3 KB · Aufrufe: 536
@zongo
Links oben auf die drei Striche.
 
Habe ich und dann sieht es so aus:
 

Anhänge

  • Screenshot_Bild6.jpg
    Screenshot_Bild6.jpg
    42,3 KB · Aufrufe: 381
@zongo
Dann musst anderen Dateimanager nehmen... irgendwas stimmt da nicht.
 
Samsungs Dateimanager "Eigene Dateien" funktioniert einwandfrei. Nutze ich halt diesen. Ärgerlich ist nur, dass ich für den anderen Dateimanager bezahlt habe.
 
zongo schrieb:
dass ich für den anderen Dateimanager bezahlt habe.
Wende dich an den Entwickler.
Wann wurde der zuletzt aktualisiert?
 
Auf meinem S8 mit Pie hatte ich dieses Problem nicht.
Sowohl dort als auch auf meinem S10 habe ich Version 2.1.5 des Dateimanager + installiert.
Zuletzt am 13.02.19 aktualisiert.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
910
Justuv
J
5
Antworten
14
Aufrufe
2.200
569908
5
A
Antworten
0
Aufrufe
556
anna2
A
Zurück
Oben Unten