Solid Explorer

Hallo Leute,

Habe folgendes Problem:

Habe eine NAS Festplatte im Netzwerk auf die ich per FTP server zugreifen kann... Es funktioniert auch alles soweit so gut...

Allerdings bekomme ich beim Kopieren von Ordnern mit vielen Datein, zum Beispiel Bilder, immer ein Disconnect weil es dem Server "Too many Connections from your Internet Address"

Da könnte man entgegen wirken wenn ich eine Möglichkeit finden würde im Solid Explorer die Zahl der Verbindungen zu limitieren. Ich finde dazu aber absolut rein gar nix. Gibt es da eine Möglichkeit?
 
die Anzahl Verbindungen wird vom Server festgelegt und ist meistens mit der Anzahl von passiven Ports die zur Verfügung stehen festgelegt.
Verbindungen sollst du selber beim Client jedoch auch korrekt beenden und nicht einfach weitere laufen lassen wenn du sie nicht brauchst.
 
Leider nur für Google+ler
Gibt's da eine apk, wenn man fragen darf?
 
Klar, nach der Anmeldung ... :)
 
Ist ja auch der Sinn der Sache. Wer eine alpha-Version benutzt, soll eigentlich auch Rückemldungen in der Community geben. ;)
 
Ich mach ja gern auf community, sonst wäre ich ja nicht hier;)
Nur mach ich nicht gern auf Facebook/G+
 
Dann erstelle dir doch dafür einen Account den du nur für solche Zwecke nutzen kannst.
 
Hat man nicht mit 'nem Playstoreaccount automatisch 'nen G+-Account?
 
@RosaElefant: nee
 
Naja, wenn man einen Google-Account über das Webfrontend anlegt, muß man G+ schon expliziet abwählen, sonst bekommt man den G+-Account automatisch mit "untergejubelt"(so zumindest bei meinem letzten Anlegen eines Kontos vor ~4 Monaten).

Genügent OT.

Gruß __W__
 
Mittlerweile ist der Solid Explorer 2.0 m.E. als Ersatz für die aktuelle Final benutzbar, auch das schwarze Theme funktioniert. :)

Abstürze: Bisher keine. Sehr schöne Alpha.
 
Immer noch geschlossen, die beta?
 
Geschlossen war sie ja nie.
 
Und eine Beta-Version gibt es ja auch noch nicht. Soll laut Entwickler in den nächsten Wochen kommen.
 
Bitte nicht so pingelig, geschlossen in Form von nur g+ ist die ja wohl, oder?
Und wenn sie fehlerfrei ist, ist die für mich schon beta
:cool:
 
Das hat nichts mit "pingelig" zu tun. Die Begriffe haben ja einen Sinn, und wir wollen ja nicht weitere Leser verwirren.
 
  • Danke
Reaktionen: Rosa Elefant
Hallo liebe Com,

ich habe eine Frage zum Solid Explorer, evtl. kann mir jemand weiterhelfen.

Ich versuche mit dem App Dateien wie Bilder und Videos vom Smartphone auf meinen Win7 Server zu laden:

  • Verbindung zum Netzwerk wird hergestellt
  • Laufwerke sind sichtbar
  • Benutzer wird erkannt
  • Benutzer hat admin-Rechte auf dem Server
  • Laufwerk ist freigegben mit Schreibrechten versehen
Doch jedesmal bekomme ich einen "Error" bei Upload auf dem Server und es wird kein Byte wird übertragen.

Hat wer eine Idee?

Vielen Dank und Gruß.
Afrikazulu
 
Kann mir mal bitte jemand verraten wie ich in der neuesten Version zugriff auf mein NAS per Samba bekomme? Kannte den Solid Explorer von früher, da gab es noch Einstellungen dafür. Wurde das entfernt?
 
Im Speichermanager hinzufügen?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1447087304177.png
    uploadfromtaptalk1447087304177.png
    45,1 KB · Aufrufe: 245
  • Danke
Reaktionen: brianmolko1981

Ähnliche Themen

L
Antworten
11
Aufrufe
368
linuxnutzer
L
Luppolui
Antworten
2
Aufrufe
417
Luppolui
Luppolui
R
Antworten
6
Aufrufe
1.484
rowin
R
Zurück
Oben Unten