Sync mit Sweet Home und Fritz.Nas

B

Buzzdee

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich verzweifel gerade dabei meine Bilder vom Smartphone mit Sweet Home auf mein HD zu synchronisieren die als NAS an meiner Fritz-Box hängt. Die App findet partout den Speicher nicht. Ich habe keine Ahnung welche Adresse ich in der App eingeben muß und ob das Fritz.NAS korrekt konfiguriert ist. Zugriff vom PC auf die Platte ist ohne Einschränkungen möglich. Würde mich über jede Hilfe freuen.

Grüße
Sebastian
 
Mich auch. Ich kann zwar mit der FritzAPP auf die NAS an der Fritzbox zugreifen, aber das war es dann auch schon. Ordner anlegen, Daten draufschieben etc. geht nicht.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
876
Justuv
J
L
  • linuxnutzer
Antworten
3
Aufrufe
460
linuxnutzer
L
P
Antworten
10
Aufrufe
435
pdp34
P
Zurück
Oben Unten