Total Commander for Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hanschke

Gast
Die Public Beta ist da und nun wollte ich mal hören ob es jemand nutzt? Ich habe leider ein Problem unter CM7 und dem Milestone und wollte sicher gehen das es kein Hanschke ist :winki:

Die Beta findet ihr

Total Commander :: View Forum - Total Commander for Android

und ich kann bei den Eigenschaften die Permission nicht setzen. Sehe den ganzen Dialog nicht mal. Vielleicht bin ich aber auch blond :huh:

Allen anderen viel Spaß beim Rumspielen :thumbsup:
 
Im Prinzip sehe ich den Dialog, er ist nur um 90 Grad gekippt, was den Inhalt angeht. Und wie kann TC die System Partition rw mounten?

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Am besten ihr schaut mal in den schon vorhandenen TC Thread. ;)

MfG

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-tastaturen-dateimanager-systeminfotools/112141-total-commander-fuer-android-public-beta.html[/OFFURL]


Ein Tread langt :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

orgshooter
Antworten
0
Aufrufe
60
orgshooter
orgshooter
H
Antworten
5
Aufrufe
690
schnueppi
schnueppi
P
Antworten
10
Aufrufe
465
pdp34
P
Zurück
Oben Unten