Total Commander: keine Schreibrechte auf internen Speicher und SD Karte über WLAN

D

dippes

Neues Mitglied
1
Hallo
wenn ich Dateien mit dem Totalcommander auf mein S7 übertragen will kommt die Fehlermeldung "Schreibfehler, Fehler beim Schreiben der Zieldatei.

Egal auf ob auf den internen Speicher oder SD Karte.

Wenn ich mit USB verbinde lassen sich Dateien Problemlos kopieren.

Kann man den Schreibschutz irgendwie aufheben?
 
Geh mal in die App-Info des TCs und schaue ob die Berechtigung für den Speicherzugriff gesetzt ist.
 
Ich war auf der Home vom TC.Da hat ein anderer User das selbige Problem. Scheint an dem Lan Plugin zu liegen.Der Author arbeitet daran.
 
  • Danke
Reaktionen: magicw

Ähnliche Themen

orgshooter
Antworten
0
Aufrufe
64
orgshooter
orgshooter
H
Antworten
5
Aufrufe
695
schnueppi
schnueppi
J
Antworten
5
Aufrufe
914
Justuv
J
Zurück
Oben Unten