Total Commander mit Paragon exFat/NTFS Mounter - langsames Kopieren

L

LGOlli

Erfahrenes Mitglied
90
Hallo!
am Galaxy Tablet S6 mit Android 10 nutze ich einmal Paragon exFAT/NTFS Mounter mit Total Commander und MLUSB Mounter mit exFAT und NTFS Plugin.
Paragon braucht ewig bis es die Devices erkannt hat. Wurden diese erkannt können sie auch gemountet werden und mit dem Total Commander lassen sich dann diverse Dateioperationen ziemlich stabil aber sehr langsam (kopieren) durchführen.
Mit dem MLUSB Mounter werden die Device augenblicklich erkannt und eingebunden. Auch das Kopieren einer fast 4GB großen Datei erfolgt in wenigen Sekunden (199mb/S hat die HDD und 250mb/R hat die UHD-II SD via USB3) - so wie das auch am PC mit gleicher Geschwindigkeit abläuft - ABER der MLUSB-Mounter stürzt immer wieder ab!

Gibt es nun eine APP mit der ich *stabil* exFAT/NTFS formatierte Devices *schnell* beschreiben/lesen/kopieren kann?
Oder gibt es an genannten APPs Einstellungen die das Probem / die Problem beheben?
 

Ähnliche Themen

orgshooter
Antworten
0
Aufrufe
64
orgshooter
orgshooter
H
Antworten
5
Aufrufe
695
schnueppi
schnueppi
P
Antworten
10
Aufrufe
468
pdp34
P
Zurück
Oben Unten