WiFi File Explorer Probleme mit Note 3

M

mrviggo

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen
Ich hätte da mal ne Frage an die Experten hier.Und zwar habe ich jetzt ein Note 3.Mit meinem Note 2 konnte ich völlig Problemlos mit dem WiFi File Explorer Daten austauschen ect.
Bei meinem Note 3 kann ich gar nix machen,keine Files überspielen ect. nix geht,woran kanns liegen ?
Danke gruss mrviggo
 
Das Note3 läuft mit Android 4.4,bei Kitkat können NichtSystem Apps nicht mehr auf die externe SD zugreifen , d.h. Du müsstest die zu versendenden Dateien zuvor in den internen Speicher verschieben .

Ist leider von Google verschuldet ,evtl. funktioniert Kies Wlan.
 

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
0
Aufrufe
14
Droid89
Droid89
L
Antworten
11
Aufrufe
346
linuxnutzer
L
SirMarc
Antworten
14
Aufrufe
2.179
SirMarc
SirMarc
Zurück
Oben Unten