1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. -CALIBAN666-, 05.06.2012 #1
    -CALIBAN666-

    -CALIBAN666- Threadstarter Android-Lexikon

    moin,hier mal ein Tipp fürn echt viel umfassenden gratis Filemanager.
     

    Anhänge:

    Winterstille gefällt das.
  2. email.filtering, 05.06.2012 #2
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Der kostenlose X-plore File Manager fungiert in der Standardeinstellung lediglich als Root-Browser, kann jedoch im Einstellungsmenü auf Root-Explorer umgestellt werden. Er kann dann auch Dateirechte verändern (chmod), jedoch kein Sticky-Bit setzen oder gar die Eigentümer- bzw. Gruppenzugehörigkeit ändern (kein chown). Leider kann er auch keine MD5-Prüfsumme von Dateien bilden.

    Doch die Darstellung und Bedienung ist durchaus gelungen. Zudem ist die App werbefrei und erfreulich klein. Zudem sind einige nette Features eingebaut, über die zwar manche, aber längst noch nicht alle Dateimanager verfügen.

    BTW: Schmunzeln musste ich über die eine oder andere Übersetzung (z.B. "Erlaubnisse" für Dateirechte).


    P.s.: Diese App findet sicher Eingang in meinen Downloadbereich. :smile:
     
    -CALIBAN666- gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. rootfähiger dateimanager

    ,
  2. x-plore file manager help

    ,
  3. x-plorer file forum

    ,
  4. x-plore file forum,
  5. xplore kein root,
  6. X-plore hilfe,
  7. x-plore file manager root freischalten,
  8. Dateimeneger Root,
  9. x plore hilfe,
  10. wie macht man android dateimanager rooting faehig,
  11. dateimanager root rechte android,
  12. dateimanager android galaxy young,
  13. x-plore file manager hilfe,
  14. root rechte x-plore,
  15. dateimanager mit root-rechten android
Du betrachtest das Thema "X-plore File Manager, ein kostenloser, root-fähiger Dateimanager" im Forum "Dateimanager",