X-plore File Manager, ein kostenloser, root-fähiger Dateimanager

-CALIBAN666-

-CALIBAN666-

Dauergast
250
moin,hier mal ein Tipp fürn echt viel umfassenden gratis Filemanager.
 

Anhänge

  • SC20120605-213626.png
    SC20120605-213626.png
    6,3 KB · Aufrufe: 491
  • Danke
Reaktionen: Winterstille
Der kostenlose X-plore File Manager fungiert in der Standardeinstellung lediglich als Root-Browser, kann jedoch im Einstellungsmenü auf Root-Explorer umgestellt werden. Er kann dann auch Dateirechte verändern (chmod), jedoch kein Sticky-Bit setzen oder gar die Eigentümer- bzw. Gruppenzugehörigkeit ändern (kein chown). Leider kann er auch keine MD5-Prüfsumme von Dateien bilden.

Doch die Darstellung und Bedienung ist durchaus gelungen. Zudem ist die App werbefrei und erfreulich klein. Zudem sind einige nette Features eingebaut, über die zwar manche, aber längst noch nicht alle Dateimanager verfügen.

BTW: Schmunzeln musste ich über die eine oder andere Übersetzung (z.B. "Erlaubnisse" für Dateirechte).


P.s.: Diese App findet sicher Eingang in meinen Downloadbereich. :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: -CALIBAN666-

Ähnliche Themen

LuckyKvD
Antworten
2
Aufrufe
493
LuckyKvD
LuckyKvD
susisunny
Antworten
8
Aufrufe
1.124
kmeier72
K
LuckyKvD
  • LuckyKvD
Antworten
7
Aufrufe
756
LuckyKvD
LuckyKvD
Zurück
Oben Unten