Xplore File Manger

Simon G.

Simon G.

Philosoph
843
Da mein.Happy share von Huawei nicht mehr geht brauchte ich eine Alternative.
Mein Root Explorer kann das nicht und ich fand Xplore.
Damit kann ich eine Server Adresse suchen lassen und auf mein Pc zugreifen auf alle meine Files.

Meine Angst dabei ist woher weiss ich das Xplore nicht abgreift??
 
Simon G. schrieb:
... auf mein Pc zugreifen auf alle meine Files ...
Nein, normalerweise nur auf die "öffentlichen" Ordner der "Standardfreigabe" - es sei denn du warst so schlau alle Ordner freizugeben oder loggst die explizit mit deinem User-Login ein und dann ist es natürlich "normal" das alle Dateien erreichbar sind.

... und wenn du dem Dateimanagere deiner Wahl nicht vertrausts, ist es nicht der Dateimanager der Wahl.

Gruß __W__
 
Ja hab natürlich mein PC Log nehmen müssen..

Habs dann doch mit Root Explorer hin bekommen. Dort musste ich die Server Adresse Manuell eingeben und die anderen haben gescannt dadurch konnte ich die Adresse über nehmen. Ja Root Explorer nutze ich jetzt 3 Jahre wäre schade gewesen wenn das nicht damit geklappt hätte.

Trotzdem bleibt ja die Frage ob man Angst haben muss das wenn man mehrere Stunden damit Online ist ob da Daten abgegriffen werden. Gerade bei sowas ist ja noch persönlicher als ein Phone.
 

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
12
Aufrufe
397
Droid89
Droid89
5
Antworten
14
Aufrufe
2.229
569908
5
Echnaton
Antworten
0
Aufrufe
524
Echnaton
Echnaton
Zurück
Oben Unten