ABGELAUFEN! - 10GB LTE Allnet für nur 9,99€/Monat ⏰ nur für kurze Zeit! (md Telekom green LTE Deal)

Julian23

Julian23

Senior-Moderator
Teammitglied
23.968
Guten Morgen,
vor ein paar Tagen bin ich über das folgende Angebot gestolpert und habe sofort zugeschlagen.

Eckdaten zum Tarif
  • Allnet-Flat
  • Internet: 10GB LTE
    • Speed: 21,6 Mbit/s 25Mbit/s im Download - 10Mbit/s im Upload
    • nach Verbrauch des Volumens: 64 kbit/s
    • keine teure Datenautomatik
  • SMS: 0,19€
  • freenet Hotspot Flat
  • inkl. EU Roaming
  • eSIM: möglich
  • VoLTE / VoWiFi / WiFi Calling: möglich
  • Netz: Telekom
  • Anbieter: mobilcom debitel

Ich habe bei diesem Deal zugeschlagen und habe gestern meine SIM Karte bekommen. Die Portierung meiner Rufnummer findet in den nächsten Tagen statt.
Die Datengeschwindigkeit war bei mir in einem Speedtest teils noch etwas drüber. VoLTE und Wifi Calling funktionieren bei mir auch ohne Probleme.

ACHTUNG: Ich habe meine Telefonnummer aktuell noch bei SIMon Mobile. Hierzu musste ich mich an den Kundensupport von "Simfreischalten" wenden, da hier die Portierung manuell durch einen Mitarbeiter angestoßen werden muss.

Meiner Meinung nach, ist das ein unverschämt gutes P/L Verhältnis.


NACHTRAG: Den Vertrag unbedingt vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit kündigen. Ansonsten bezahlt Ihr ab dem 25. Monat, 26,99€.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel und medion1113
Diesen Tarif nutze ich mittlerweile über ein Jahr und bin sehr zufrieden .
Ich habe aber noch zusätzlich die Drittanbietersperre aktiviert.
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel und Julian23
man muss hoffentlich nicht darauf hinweisen das 25mbit nur 2,5mb/s stream sind.. bei mbit muss man sich atürlich bewusst sein, datenvolumen von üblichen 200-500mb pro video, entsprechen dann auch etwa 2-5gbit, womit man dann mit 25mbit heute gar nix mehr erreicht, wenn man nicht 3 tage auf nen video load warten will
wie bei üblichen bandbreiten von 200/400/1000mbits überhaupt noch irgndwas unter 50 mbit angeboten und verkauft wird, ist schon sehr seltsam
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt Nutzer, die erledigen ihre größeren Downloads zuhause und brauchen nicht mehr Bandbreite.
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113

Ähnliche Themen

JohnyV
Antworten
0
Aufrufe
235
JohnyV
JohnyV
agarius
Antworten
4
Aufrufe
372
mareis1973
mareis1973
Zurück
Oben Unten