Amazon Frühlingsangebote 2024 - interessante Deals?

ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.187
Hallo zusammen,

Amazon hat einen Frühlingsschlussverkauf 2024 angekündigt, der vom 20. bis zum 25. März stattfinden soll. Kunden erhalten Rabatte Artikel aus den Kategorien Frühlingsmode, Gartenmöbel, Rasen- und Gartenutensilien sowie Reinigungs- und Organisationsprodukte. Der Sale umfasst auch Angebote für Amazon-Geräte wie Echo- und Kindle-Produkte, wobei Prime-Mitglieder Zugang zu exklusiven Deals haben. Die Aktion ist bereits auf der US-Website verfügbar und wird voraussichtlich bald auch auf der deutschen Seite erscheinen, da es sich um eine globale Amazon-Aktion handelt.

Angebote

... wer ein interessantes Angebot im Rahmen des FSK 2024 findet, gerne hier teilen.

Gruß
Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: Bassam, Scum, Meerjungfraumann und 2 andere
Pixel Watch 2 LTE für 389,0€ zb. Im Google Store auf Amazon.
Google
 
  • Danke
Reaktionen: Bassam
Ich habe mir das Pixel 8 pro 256 GB für 999 € bestellt.
 
  • Wow
Reaktionen: Bassam
@Blacky12
Das überlege ich auch gerade die ganze Zeit. Es gibt für 1059€ ein Paket aus dem 8Pro mit 256GB und den Buds Pro. Die Buds Pro lassen sich im Falle wieder einzeln zurück schicken und dann kommt man auf 910€ für das Pixel. Ist schon arg verlockend.
 
@basketballer
Ich kenne das auch mit dem "Trick", einen Teil des Bundels zurückzuschicken. Nur befürchte ich, dass Amazon dem über kurz oder lang einen Riegel vorschiebt. Daher lass ich das. Andererseits bin ich am Überlegen, ob ich das Pixe 8 Pro wieder zurückgebe. Da Teil fühlt sich an, wie ein 150,- € Plastikbomber. Beim Tippen aufs Display denke ich jedesmal, das Display ist aus Plastik und nicht aus Glas. Und beim Blick auf das Display denke ich immer, das Display vom Samsung Galaxy A53 meiner Frau sieht besser aus. Ich habe schon alle Einstellungen durch, gibt ja nicht viele, wird nicht besser. Ich lasse mir noch bis Montag Zeit mit meiner Entscheidung. Gut, dass ich es nicht in einem Geschäft vor Ort gekauft habe.
 

Ähnliche Themen

Besserwisserboy
  • Besserwisserboy
Antworten
14
Aufrufe
652
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
W113
Antworten
1
Aufrufe
522
Scum
Scum
Scum
Antworten
1
Aufrufe
330
Cairus
Cairus
Zurück
Oben Unten