Amazon Warehouse: 20% Extra-Rabatt auf Retouren zur Black Friday Week!

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ses

ses

Administrator
Teammitglied
41.352
Hi zusammen,

ich bin über unseren "Was habt ihr euch gekauft?"-Thread gerade erst auf einen krassen Deal aufmerksam geworden: Amazon haut zum Black Friday 20% Extra-Rabatt auf Warehouse-Retouren raus... mit etwas Glück man also ein richtig gutes Schnäppchen machen!

Amazon.de: Amazon Retourenkauf: Rabatte auf bereits reduzierte Produkte

1764335398314.png
Gruß
Sebastian

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Scum, gogo777, pegomi und 3 andere
Funktioniert bei mir irgendwie nicht.
Ober werden die 20% erst beim tatsächlich Kauf abgezogen?

Erst "an der Kasse".

So wie ich das beim Blättern in der App fand, ist das Angebot überschaubar und trifft demzufolge nicht auf alle Warehouseartikel zu.

• Danke
Reaktionen: ses
Bei meinem letzten Warehouse Deal bekam ich eine verbogene und abgenutzte Logitech Tastatur, bei der angeblich nur die Verpackung beschädigt sein sollte.
Muss nicht sein, aber da kann auch viel Schrott dabei sein. Amazon selbst distanziert sich von den Warehouse Deals und kann nur anbieten dass Teil zurückzusenden.

sworks schrieb:
Amazon selbst distanziert sich von den Warehouse Deals ...
Wie ist das gemeint? Amazon Warehouse sind doch die Retourewaren, die von Amazon ursprünglich selbst gelagert und versendet wurden. Da lief auch die Retourierung und Zustandsprüfung der rückgesendeten Ware über Amazon.
Also nicht die Waren aus dem Amazon Marketplace.

So wie mir der Mitarbeiter dies geschildert hat, ist Amazon Warehouse nicht das gleiche wie Amazon. Ich kann mir vorstellen, dass dies ein eigener Geschäftszweig ist. Er konnte mir nicht wirklich weiterhelfen. Vielleicht auch nur der falsche Ansprechpartner, oder wir haben aneinander vorbeigeredet.

• Danke
Reaktionen: KnudBoerge