Angebote, Schnäppchen und Aktionen für Mobilfunk- und Datentarife

Anhänge

  • Screenshot_20191124_081341.jpg
    Screenshot_20191124_081341.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 233
@Abramovic
Die Antwort hast Du Dir doch gleich selbst gegeben.

Ich kenne derzeit kein Gerät, bei dem das bei MD im Netz der Telekom funktioniert. Ich lasse mich aber gern eines besseren belehren.
 
Ich verstehe kein Wort.
 
handyvertrag.de bietet 10GB für 9,99€ an.
Konnte kostenfrei von einer PremiumSIM zu Handyvertrag wechseln. Seite ist gerade down aber könnt bei PremiumSIM anrufen und die ändern das um.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Abramovic schrieb:
19,99€/24 Monate
18GB mit Allnet und SMS Flat
Mobilcom-Debitel im Telekom-Netz
Mit VoLTE & Wifi Calling
EU ohne Schweiz
www.md.de - mobilcom-debitel
Wie das ist ja mal ein super Preis . Ist das lte Max oder gedrosselt? Weiß jemand was als Betreiber beim iPhone angezeigt wird ?
 
"Bandbreite in Mbit/s: 50" bedeutet, wenn es die Leitung hergibt, über 6 MB pro Sekunde und somit über 360 MB in der Minute. Egal was du tun willst, in rund ner Stunde hast du die 18GB aufgebraucht und selbst 4k Streams wären kein Problem.

Bei Android war es (glaube ich) Telekom.de - mobilcom-debitel
 
  • Danke
Reaktionen: Hsv-Tobi
Das Angebot bei Mobilcom-Debitel mit 18GB für 19,99€/monatlich im Telekom-Mobilfunknetz ist attraktiv.

Wer jedoch eine monatliche Kündigungsfrist bevorzugt, könnte evtl.am WE (29.11.-02.12.) bei Congstar fündig werden:
Anschlussgebühr 30 Euro
10GB im Telekom-Mobilfunknetz, LTE, Allnetflat und nur 1 Monat Laufzeit für 20€.

Offiziell: congstar-Allnet-Flat mit 10 GB LTE für 20 Euro
 
  • Danke
Reaktionen: GigaTom
Ich bin gerade bei Winsim und jetzt sehe ich den Tarif bei handyvertrag.de mit 10GB für 9,99€.

Ist handyvertrag.de wirklich seriös? Gibt es bei dem Tarif einen Haken den ich nicht sehe?

Bei Winsim war selbst der Support relativ gut. Ich möchte ungern zu einer Briefkastenfirma oder zu einem Anbieter ganz ohne Support wechseln. Was meinst ihr? Gibt es schon Erfahrungen mit denen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und iieksi
Bin aktuell auch bei Winsim.
Der Seitenaufbau ist fast gleich und unten drunter steht... Drillisch.
Sollte also alles in allem ok sein.
 
  • Danke
Reaktionen: smartone
trashflash schrieb:
Das Angebot bei Mobilcom-Debitel mit 18GB für 19,99€/monatlich im Telekom-Mobilfunknetz ist attraktiv.

Wer jedoch eine monatliche Kündigungsfrist bevorzugt, könnte evtl.am WE (29.11.-02.12.) bei Congstar fündig werden:
Anschlussgebühr 30 Euro
10GB im Telekom-Mobilfunknetz, LTE, Allnetflat und nur 1 Monat Laufzeit für 20€.

Offiziell: congstar-Allnet-Flat mit 10 GB LTE für 20 Euro
10GB anstelle von 18GB und beides für 20€, dann kein VoLTE/Wifi-Calling und sogar 30€ Anscglussgebühren bei Postpaid ist schon eine ganz andere Welt.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
smartone schrieb:
Ich bin gerade bei Winsim und jetzt sehe ich den Tarif bei handyvertrag.de mit 10GB für 9,99€.

Ist handyvertrag.de wirklich seriös? Gibt es bei dem Tarif einen Haken den ich nicht sehe?

Bei Winsim war selbst der Support relativ gut. Ich möchte ungern zu einer Briefkastenfirma oder zu einem Anbieter ganz ohne Support wechseln. Was meinst ihr? Gibt es schon Erfahrungen mit denen?
Gibt es jetzt auch direkt bei Winsim.
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi
Kostet die eSim bei Winsim einmalig 14.95€ oder muss man diese Gebühr immer wieder z.B bei Gerätewechsel bezahlen ?
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Abramovic schrieb:
10GB anstelle von 18GB und beides für 20€, dann kein VoLTE/Wifi-Calling und sogar 30€ Anscglussgebühren bei Postpaid ist schon eine ganz andere Welt.
+ Tidal 6 Monate gratis, bei Congstar.
 
Das wird für viele sicherlich ein guter Grund sein auf 8GB zu verzichten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Die Frage ist eben wer wie viel braucht und wenn jemand <10 GB braucht und zugleich gern Musik unterwegs hört, für diejenigen passt das.

Das Angebot der Allnet Flat 10 GB richtet sich eh nur an Neukunden.

Ich hab schon "zu kämpfen" auf 5+ GB zu kommen. Ferner gibt es den YouTube Downloader auf XDA und Netflix z.B. bietet auch eine Download Funktion.

Es hängt also von jedem einzelnen ab und seinem individuellen Nutzungsverhalten. Daher Frage ich mich was du konkret mit dem Beitrag aussagen willst...
 
MediaMarkt
10GB Datenkarte MD Telekom
9,99€ pro Monat
120€ MM Gutschein
 
  • Danke
Reaktionen: Zyrous und Jorge64
Für Dual Sim Smartphones ideal, keine Frage. Wäre aber noch eine Telefonie & SMS Flat dabei, würde der Tarif bei ca. 15 € liegen. Allerdings wäre er auch dann noch sehr lohnenswert, wegen dem Gutschein.
 
So gesehen zahlst du 5€ pro Monat für 10GB, mit einer 3,90/4,90€ o2 Karte hast du für unter 15€ alles drin, dank dual sim.

Ich würde mich aber jetzt nicht mehr binden wollen, da du zwei Jahre fest sitzt. Vor einem Jahr gab es 3GB für 10€ im o2 Netz, heute sind wir bei 10GB für den Preis, selbst Telekom Prepaid hat 4G und das nächste Jahr wird noch günstiger werden.

Ich hoffe auf 30GB ohne 2 Jahresvertrag oder 1 Mbit/s monatlich kündbar. Bei 2 Mbit/s würde ich mich 2 Jahre wieder binden.
 

Ähnliche Themen

Chefingenieur
Antworten
9
Aufrufe
1.060
B3nder
B3nder
TNF Apex
Antworten
4
Aufrufe
899
Tiberium
Tiberium
JohnyV
Antworten
16
Aufrufe
1.041
mareis1973
mareis1973
Zurück
Oben Unten