Apple iPhone 15 Pro 128GB alle farben 1076,32€ Amazon IT

Scum

Scum

Moderator
Teammitglied
6.472
Amazon IT bietet das iPhone 15 Pro mit 128GB in allen farben für 1076,32€ an.

Apple iPhone 15 Pro (128 GB) - Titanio naturale : Amazon.it: Altro

Screenshot 2024-01-05 at 19-21-08 Apple iPhone 15 Pro (128 GB) – Titanweiß Amazon.de Sonstiges.png

Screenshot 2024-01-05 at 19-22-07 Pagamento Amazon.it.png
 
  • Traurig
  • Danke
Reaktionen: Obelix65 und DanX
@Scum
Jetzt mal ne blöde Frage: wie bekommst du Amazon.IT auf Deutsch :confused::confused:

Ich habe das schon in anderen Deals ua Amazon.ES gesehen, dass die Seure soweit trotzdem auf deutsch war.
 
Chrome macht es bei mir auf deutsch 😉
 
  • Danke
Reaktionen: basketballer
Aha…..ich habe nämlich immer die Sprache bei Amazon verstellt und dann bin ich auch auf die entsprechende Länderseite gekommen und die Angebote waren weg :1f605:

Danke euch @Scum @Cairus :)
 
  • Danke
Reaktionen: Scum und Cairus
Wie schaut es da eigentlich mit der Garantie aus? Ist das über Apple kein Problem oder kann ich auch Amazon kontaktieren? Dann über Italien oder geht auch der deutsche Support? Hat jemand Erfahrungen dazu?
 
@marcopolo86 Apple sollte kein Problem sein.
Bei Amazon musst du das jeweilige Land kontaktieren und auch dorthin Einsenden.
Hatte es schon ein paar Mal versucht, der deutsche Support blockt da komplett ab, angeblich kein Zugriff auf die Bestellungen auf einer ausländischen Seite
 
  • Danke
Reaktionen: katykitty und marcopolo86
Danke dir. Sonst ist Amazon ja wirklich kulant aber da geht es dann wohl zu weit...
 
Ich würde da glaube ich Apple care abschließen dann ist man auf der sicheren Seite. Wie sieht es bei 128gb mit der vollen Nutzung der Kamera aus? Das war bei den vorherigen Modellen immer erst ab 256gb gegeben
 
@phone-company was meinst du mit voller Nutzung?
 
Oh dachte ich hätte schon geschrieben hier

Das iPhone 14 Pro konnte ProRes-Videos mit 4K-Auflösung erst ab dem Modell mit 256 GB Speicher aufzeichnen, laut der technischen Daten des iPhone 15 Pro entfällt diese Einschränkung beim neuen Modell, während die maximale Bildrate von ProRes 4K von 30 auf 60 Bilder pro Sekunde verdoppelt wurde.
 

Ähnliche Themen

Scum
Antworten
0
Aufrufe
175
Scum
Scum
Scum
Antworten
16
Aufrufe
587
phone-company
phone-company
Ak1natOr
Antworten
1
Aufrufe
534
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten