Carbon 1 Mark II - für 199 EUR

Ja, es zuckte bei mir auch schon. Allerdings nur "um es zu haben". ;)
Leider ist das ganze Projekt nie über den Status einer 0-Serie hinaus gekommen. Verarbeitungsmängel, instabile Verbindungen, dunkles AMOLED, schlechte Kamera-Software, schlechter Support...
Ob das Carbon 2 überhaupt noch erscheint ist für mich mehr als fraglich. Schade...
 
  • Danke
Reaktionen: Observer, JustDroidIt, Scum und 4 andere
Preis wurde auf 219,97€ angehoben
 
  • Traurig
  • Wow
Reaktionen: Observer und JustDroidIt
@Espressojunkie
Es ist und bleibt aber auch ein Smartphone mit 256GB Speicher und hat sogar das aktuelle GorillaGlas 7 auf dem Display(ohne persönliche Wertung von mir 😉 ).

Sach mal, hat das nach wie vor niemand hier im Forum mal gekauft und könnte da mal ein paar Sätze bzw. echte Erfahrungen mitteilen!? 🤔
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Für 199€ hätte ich vielleicht sogar mal interessehalber bestellt... Habs eben erst gesehen und scheinbar wurde geködert und dann der Preis erhöht als es ein paar gekauft hatten. 😦
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Espressojunkie
@JustDroidIt Ich sage es mal so: wenn ich zwei Geräte nutzen würde dienstlich/privat, dann wäre es mit Sicherheit mein Business-Handy. Aber seit Dual-SIM bin ich davon weg...

Trotz dieses Videos :D (für alle Flachländler: Untertitel an!): ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: thomaspan, JustDroidIt und HD2 User
Wieder für unter 200€ erhältlich (198,97 inklusive Steuer) bei Amazon Business allerdings da weiß ich nicht ob es für jeden erhältlich ist. Preise sollten aber eigentlich gleich sein
 
@phone-company Aktuell ist es auch ganz normal wieder für 199,97€ zu haben ;)
1643445606083.png
 
  • Danke
Reaktionen: Observer und phone-company
Uiiiii, Achterbahnfahrt mit kleinen Loopings😁
 
  • Haha
Reaktionen: Verpeilter Neuling
Hat denn nun endlich jemand bestellt ? Wenn es zB /e/OS oder Lineage geben würde, würde ich zugreifen denke ich 🙈
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wobei..... vielleicht auch besser in etwas anderes investieren


Carbon 1 MKII: Stopp für diesen Flopp?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es juckt mich immer noch... 🤔 Mal sehen ob ich heute einen schwachen Moment bekomme.

Bzgl. der Carbon-Rückseite: ich bin eher der "pflegliche" Nutzer und keins meiner bisherigen Smartphones hatte auch nur einen Kratzer, schon gar nicht bin ich mit einem Teppichmesser dran entlang! ;) Und die Stabilität würde ich jetzt auch erstmal nicht überbewerten, >6,5" sind schon viele Geräte in der Gesäßtasche geknackt. Bei der geringen Größe des Carbon 1 ist die Wahrscheinlichkeit wohl etwas geringer, zumal die Biegerichtung meist genau die andere ist - Display Richtung Gesäß.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt und Observer
Du bist schwach, @Espressojunkie, Du wirst immer schwächer, hast noch nicht mal einen Espresso intus um die Zeit und wirst immer müder . . . . Deine Finger fallen auf den "Bestellknopf", Deine Augenlieder fallen zu . . . . .



. . . . und schwupps hast Du am Mittwoch ein herrliches Carbon 1 MK II in der Hand👍☕ und erzählst von Deinen Eindrücken😃
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, rockster76, JustDroidIt und 3 andere
Oh man ihr seid alles Suchtis 🙈
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, rockster76 und Espressojunkie
Sehe ich das richtig, dass es für das Gerät genau 3 Updates gab und das jüngste davon aus April 2021 ist? :(
Ich finde das auch sehr ansprechend :). Aber so?
 
@Korfox Ja, so sieht es wohl aus. Keine Updates mehr (geschweige denn roll-out von A11*), Support reagiert "zögerlich" und diverse bugs am Gerät (Netzwerkqualität, Audioqualität bei Gesprächen, Display-Ablösung).
Deswegen bin ich auch für "nur" 199€ wieder von dem Zug abgesprungen.
*A11 ist wohl im Dezember 2021 gekommen. Mit ziemlicher Verspätung ... und weiteren bugs. Mehr hier...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: phone-company und balu_baer
Jetzt sogar für 189 Euro. Aber es soll halt wirklich schlecht sein. Schade.
 
  • Haha
Reaktionen: JustDroidIt
Dabei wäre es rein vom Gewicht her bei der Größe echt interessant :/
 
Wenn man ohne Brille liest, in den Notifications sieht: "Canon 1 Mark II für 199€" und sich ein EOS selbst hinzudichtet. Ich war schon am Geld zählen 😂
 
  • Haha
Reaktionen: Espressojunkie und Observer

Ähnliche Themen

DocNo82
  • DocNo82
2
Antworten
23
Aufrufe
1.201
Espressojunkie
Espressojunkie
Observer
Antworten
7
Aufrufe
366
prx
P
tobbis
Antworten
2
Aufrufe
238
tobbis
tobbis
Zurück
Oben Unten