Carbon 1 Mark II - für 244 EUR

Observer

Observer

Inventar
13.968
Anbei ein Gerät, das wohl zum UVP von 799 EUR so gut wie niemand nahm, aber bei dem Preis von 244 EUR ist es echt ein Schnäppchen:

Carbon 1 MK II Schwarz - kaufen
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: basketballer, JustDroidIt, SvenAusPirna und 2 andere
War vor paar Wochen für ca 400€ und da dachte ich es geht nicht weiter runter.
Haptik und Material sicher super aber die verbaute Hardware 😬

Carbon 1 Mark II 8/256GB 382€ Gimbo DE

Hab gerade mal auf der hersterseite geschaut. Da ist es jetzt für 599€ zu haben.
Laut der Hompage sollte jetzt in Dezember A12 ausgerollt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SvenAusPirna und Observer
Richtig, dort beim Erzeuger für 599, war wohl schon für 375, aber 244 sind eine Ansage.

Ausserdem: es hängt - wie immer - von den individuellen Bedürfnissen ab. Und eine 1a plus-Kamera mit einem 6.000er Akku für 130 Gramm kann man eben nicht erwarten😉
 
  • Danke
Reaktionen: SvenAusPirna und Scum
Das stimmt schon für 244€ juckt es in den Fingern es zu Bestellen 😬
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: JustDroidIt und Observer
Scum schrieb:
aber die verbaute Hardware 😬
Hmm, geht doch, zumindest zu dem Preis: 8/256GB und 6" AMOLED... Design spricht mich aber so gar nicht an, habe auch nie verstanden was an diesem Carbon Zeug schön sein soll!?

@SvenAusPirna
Schon bestellt? :D-old
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: SvenAusPirna, Scum und Observer
Das Design verstehn nur die Leute die das Essential Phone liebten 😬
 
  • Danke
Reaktionen: HD2 User
Und auch für die, die hier gerne Kaufberatungen starten mit Inhalt: suche 6 Zoll oder kleiner.

Die werden nun fündig😉
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: JustDroidIt und Scum
Na ja habe mir das eine oder andere angeschaut und mal gelesen aber urteilt selber:


Das Karbon-Smartphone Carbon 1 Mk II im ersten Test

Fazit: Nur für Fans
Damit ist klar, dass sich das Carbon 1 Mk II nur für Hardcore-Fans des Verbundwerkstoffes empfiehlt. Oder für Menschen, die kompromisslos das leichteste und dünnste Smartphone wollen, das der Markt hergibt. In jedem Fall ist dem Berliner Startup ein einzigartiges Hingucker-Smartphone gelungen, das schnell zum Tischgespräch wird. Ob das reicht, um die vielen Defizite auszugleichen, muss jeder selbst entscheiden.


Pro
  • mit 6,3 Millimeter und 125 Gramm das dünnste und leichteste 6-Zoll-Phone auf dem Markt
  • einzigartiges Karbon-Gehäuse

Contra
  • kratzanfällige Oberfläche
  • kein 5G
  • veraltetes SoC
  • schlechte Kamera
  • nur Android 10 ohne Extras
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Observer, sweetNougat, thomaspan und 2 andere
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: rockster76, JustDroidIt, Scum und eine weitere Person
Puh.....ich hatte schon letztens bei 344€ hart mit mir gerungen, da es doch irgendwie verlockend ist/war.

Und jetzt für 244€?!? Auch bei diesem Angebot welches noch verlockender ist.....werde ich passen. Ich habe schlicht keine Zeit mehr um mich "nebenher" damit zu beschäftigen. Ich sehe schon wie ich es auspacke, davon total fasziniert bin aber am Tag danach es nur noch rumliegen wird.

Und dafür sind mir auch 244€ zu schade 😅
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company, Blacky12, Scum und eine weitere Person
Oh ich habe es vorhin als Deal bei amazon Business vorgeschlagen bekommen für 3irgendwas und war am überlegen 🤷 bin jetzt immer noch am überlegen aber ich denke das es die Firma nicht mehr so lange geben wird .... Der Absatz dürfte sehr gering sein
 

Ähnliche Themen

Observer
Antworten
7
Aufrufe
367
prx
P
tobbis
Antworten
2
Aufrufe
241
tobbis
tobbis
Observer
Antworten
2
Aufrufe
399
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten