Congstar 15GB Datenvolumen gratis im März

W

Wähler

Enthusiast
3.279
In der Congstar App können Kunden ein Datengeschenk von 15GB aktivieren im März.
Ich verfüge nicht über die Congstar App, daher nur der Link zu MyDealz, wo das Angebot näher beschrieben ist:
Congstar Datenpass 15GB Geschenk | mydealz
 
  • Danke
Reaktionen: Nomophobe, 525024, ungarkatze und eine weitere Person
Mein Junior hat es gestern aktiviert, funktioniert also. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Gilt das auch für Prepaid?
Meine Tochter bekommt das irgendwie nicht aktiviert.
 
Ja,gilt auch für Prepaid.
Habe es auf drei Karten aktiviert.
Es muss aber der Tarifpreis bezahlt sein oder eine Datenoption aktiv sein damit es geht.
 
  • Danke
Reaktionen: ungarkatze und Obelix65
Danke Dir!

Jetzt hat es geklappt, warum auch immer. 😂
 
  • Danke
Reaktionen: ungarkatze und Jorge64
Damit hab ich 45 GB für 20 Euro dieses Monat. congstar ist echt zu empfehlen!!! Netz super und service sowieso!
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
aktiviere ich erst Mitte des Monats, damits sinnvoll auf zwei Monate aufgeteilt ist
 
  • Danke
Reaktionen: ungarkatze und olih
Telekom schenkt im März umbegrenzt Mobiel Speicher.
2 tabblet damit aktiviert.
Handys haben schon Unlimited.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@SirMarc danke für den Hinweis, sehr geil 😍
 
Ich finde die Option gar nicht bei meinen Congstar Profil

Okay es geht nur über die Smartphone App selber. Am PC über dem Browser nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
@IceMan87 Das Klar, da ist dein Handy verbunden in der Handy app, im browser nicht. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Chrisha88
Über die App gebucht, schön den letzten Tag erwischt, nun kommt kommt das alles dem Urlaub im nächstem Monat zu gute
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
504
vinta
V
komolze
  • komolze
2
Antworten
24
Aufrufe
1.005
prx
P
medion1113
Antworten
22
Aufrufe
1.551
SGS3Love
SGS3Love
Zurück
Oben Unten