(corporate benefits) Lenovo Store: Motorola Razr 60 für 639,99 €, Edge 60 Pro für 480 € und Razr 60 Ultra für 1040 €

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
olli1893

olli1893

Erfahrenes Mitglied
207
Man bekommt im Lenovo Store die gerade erst vorgestellte Motorola Razr 60 und Edge 60 Reihen mit 20% Corporate Benefits Nachlass unter dem Preis auf der Motorola Homepage.

Man muss zuerst auf der Corporate Benefits die Lenovo Seite aufrufen und Angebot nutzen und zum Onlineshop auswählen.

2572725_1.jpg

Ein Gutscheincode ist nicht erforderlich.

Im Lenovo Store dann nach dem Edge60 oder Razr 60 suchen.
dann sieht dass Ganze so aus, am Beispiel vom Razr 60:

2572725_1.jpg

Dann einfach bestellen, die Zahlung ist mit Amazon Express Checkout, mit der Anmeldung zu den Lenovo Rewards sind weitere zwei Euro (Begrüssungsgeld) Nachlass drin.

PS: Wenn ihr noch kein Corporate Benefits habt, geht mal auf euren Arbeitgeber oder Betriebsrat zu, eventuell ist dieser schon dabei. Für den Arbeitgeber ist die Teilnahme an Corporate Benefits kostenlos.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Scum und martinfd
Du bestätigst bei der Anmeldung, dass diese Angebote vertraulich sind. Das weißt du schon?

• Danke
Reaktionen: Scum, Handyinsider, kurhaus_ und eine weitere Person
Wer die Chance auf CB hat, weiß darum.
Was nutzt es nun denen, die dies nicht haben?

Generell sollte CB von Schnäppchen ausgenommen sein, da ein Schnäppchen für alle verfügbar sein sollte.

• Danke
Reaktionen: marcodj, Scum, Handyinsider und 2 andere
So sehe ich das auch. Finde auch die ganzen CB Deals auf mydealz nicht gut bzw. sehe ich sehr kritisch.

• Danke
Reaktionen: Scum, Handyinsider und Observer
basketballer schrieb:
Du bestätigst bei der Anmeldung, dass diese Angebote vertraulich sind. Das weißt du schon?
Ein Alman ohne zu sagen man sei ein Alman. Meine Güte, da teilt jemand gute Deals mit. Dafür sind doch Foren da.
Und geht halt nur über CB

Und wegen genau einem solchen Verhalten (ist doch nicht so schlimm, geht eh nur über CB) werden die wirklich guten Deals eingestellt.

Aber klar…..sich an die Regeln halten ist ja wieder mal uncool.

• Danke
Reaktionen: Scum und Observer
Die wirklich guten Deal laufen stellenweise am Forum (und zum Glück) bei Mydealz vorbei.

• Danke
Reaktionen: Scum
Bedeutet jetzt was?

• Danke
Reaktionen: Observer
Nichts weiter. Das ist auch ein guter Deal. Es gab einen weit besseren, der an vielen, mir eingeschlossenen, vorbeiging. So ist das leider nun mal.