Abgelaufen: 20 GB bei der Allnet flat M von Congstar (Cyber Deal)

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Abgelaufen: 20 GB bei der Allnet flat M von Congstar (Cyber Deal) im Deals, Schnäppchen & Angebote im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
Zyrous

Zyrous

Stammgast
Vom 26.11 - 30.11 wird es bei Congstar den Cyber Deal geben, welcher bei der Allnet M 20 GB Datenvolumen beinhaltet. Der Tarif kostet 19,50 € / Monat und beinhaltet LTE 25. Eine Bindung für 24 Monate ist nicht erforderlich, er kann auch kann als 'flex' bestellt werden.

Wem 25 MBit/s nicht reichen, der kann für 3 € zusätzlich LTE 50 buchen.

congstar Cyber Deal - vom 26.11. bis 30.11.2020 - congstar Support Forum
 
3Komma14

3Komma14

Fortgeschrittenes Mitglied
Ein Tarifwechsel soll wohl möglich sein.
 
R

rudolf

Lexikon
" Diese Sonderkonditionen gelten für maximal 24 Monate ab Aktivierung des Tarifs. "
 
F

flipdacrip

Experte
Das habe ich auch schon gelesen.
Welche Möglichkeiten gibts für Bestandskunden wie mich, die bereits eine Allnet Flat M mit 8 GB haben?!?

Edit: ich habe jetzt einen Tarifwechsel zur Allnet Flat S gemacht.
Dann sollte das Upgrade mit den 20 GB theoretisch funktionieren ab 26.11.2020.
Zur Info für diejenigen, die das evtl. auch so machen möchten: es wird mir angezeigt, dass der Tarifwechsel vom M in den S voraussichtlich am 24.11.2020 durch sein soll. Somit hat man noch genügend Zeit.

Grüße
flip
 
Zuletzt bearbeitet:
Zyrous

Zyrous

Stammgast
ich kann die Frage auch nicht zu 100 % beantworten. Ich tendiere allerdings in diese Richtung.

Diese kurzen Zeiten beim Tarifwechsel sind neu. Sie gelten allerdings nicht für alle Tarife, z.B. wenn man von Prepaid -> Postpaid wechselt.

rudolf schrieb:
" Diese Sonderkonditionen gelten für maximal 24 Monate ab Aktivierung des Tarifs. "
Schon letztes Jahr wurde vermutet das es 2020 die ersten Tarife mit 20 GB geben wird, und hier ist nun einer. :)
Für 2021 würde ich auf 25 - oder gar 30 GB tippen...
 
F

flipdacrip

Experte
Kleines Update: habe eben, nachdem ich die Tage auf den S gewechselt bin, wieder auf die Allnet Flat M gewechselt und die 20 GB buchen können 👍
Also wer noch will, kann das mit dem Wechsel zurück auf S und dann wieder hoch auf M sicherlich noch machen, da es bei mir 1 Tag gedauert hat, bis ich im S war. Die Aktion läuft ja noch bis 30.11.2020.
Habe übrigens einen Vertrag mit 24 Monaten Laufzeit. Die Laufzeit verändert sich dadurch nicht.

Schöne Grüße
flip
 
Zuletzt bearbeitet:
3Komma14

3Komma14

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hab vorhin mit der Hotline telefoniert und mich Downgraden gelassen, um dann Morgen wechseln zu können.
Schon blöd, dass es anders nicht funktioniert.