Google Pixel 6 Pro, 128GB, schwarz, 508€, V+V Amazon UK

W

Wähler

Enthusiast
3.279
Auf Amazon Deutschland bietet Amazon UK das Google Pixel 6 Pro in der Variante 256 GB / "stürmisches schwarz" als Import zum Preis von 508 Euro an.
Google Pixel 6 Pro – Android 5G-Smartphone ohne SIM-Lock mit 50-Megapixel-Kamera und Weitwinkelobjektiv – [256 GB/128 GB] – Stürmisches Schwarz : Amazon.de: Elektronik & Foto

Edit: Entgegen der Beschreibung im Titel kostet nur die kleine Version mit 128GB 508€. Das vermeintliche Angebot ist daher keines. Danke an @Scum @Meerjungfraumann @phone-company für die Klarstellung.
Titel entsprechend geändert und sorry, dass ich es nicht selbst zuvor überprüft habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm... Bei mir kostet die 128GB so viel
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wähler und phone-company
@Scum jepp bei mir auch
 
  • Danke
Reaktionen: Wähler
Die 128GB Version ist im Angebot und die 256GB bleibt beim Normalpreis. So entsteht ein saftiger Aufpreis für die begehrte 256GB Version.
In der eckigen Klammer der Bezeichnung steht 256 GB/128 GB. Das könnte man schon fast als Lockvogelangebot bezeichnen.
 
  • Danke
Reaktionen: Wähler

Ähnliche Themen

Cairus
Antworten
10
Aufrufe
507
JohnyV
JohnyV
W
Antworten
0
Aufrufe
513
Wähler
W
W
Antworten
0
Aufrufe
422
Wähler
W
Zurück
Oben Unten