Google Pixel 8 128GB 275 EUR pink / 275 EUR grau

• 29 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jabra

Jabra

Erfahrenes Mitglied
233

Anhänge

• Screenshot_20250501_161754.jpg
    Screenshot_20250501_161754.jpg
    149,9 KB · Aufrufe: 159
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: brrrrrrrrr
@Jabra
0 Vertrauenswürdig.
Neu sind die Geräte sicherlich nicht.
Das Gerät kostet neu bei Google 699 Euro.

Dazu noch das:
Händler aus der Tschechischen Republik.
Versand aber aus Frankreich.
1746108273555.png

• Danke
Reaktionen: gogo777 und DanX
Sollen US-Geräte sein hast du vergessen 😉

Kein mensch zahlt 700 € für ein Pixel 8. bei Media Markt kostet es um die 500 €. Im Angebot gab es die Geräte auch schon mal unter 400 €.

@MariokartF
mag ja sein.
Aber <300 Euro - angeblich neu 🤔 🙄

128GB Speicher schreckt mich ab. Goggle hat davon wohl zu viele hergestellt. Die 256GB kosten erheblich mehr.

Soo schlecht sind die Bewertungen auch nicht.
Und Versand aus FR.

Anhänge

• Screenshot_20250501_162428.jpg
    Screenshot_20250501_162428.jpg
    471 KB · Aufrufe: 47
@agarius
49 Bewertungen bei 4.018 Verkäufen.

naja, macht wie ihr wollt.
Wollte ja nur das ganze zu bedenken geben.
Denn wenn es zu günstig scheint, ist es das i.d.R. auch.

Aber wer da kauft kann dann ja mal bei Google nachschauen wie lange dieses neue Gerät Herstellergarantie hat.

• Danke
Reaktionen: noergli und DanX
Ich habe schon einmal eine Trackingnummer (Hermes). Das Angebot ist mtlw abgelaufen.

• Danke
Reaktionen: xflr-7
@Jabra
Wann soll es kommen?

@maik005 ist gestern angekommen. Ein UK - Gerät. Verschweißt mit Garantie bis 12/25. Sonst alles gut.

Jabra schrieb:
Ein UK - Gerät. Verschweißt mit Garantie bis 12/25.
Das ist doch nicht gut?
Rechnung hast du?
Dann an den Google Support wenden, damit deine Garantie richtig eingetragen wird.
Sind ja 2 Jahre ab Kaufdatum?
Wobei, zählt UK auch noch dazu?

maik005 schrieb:
Das ist doch nicht gut?
Das sind 40+% Rabatt unter dem günstigsten Preis im Preisvergleich (Idealo) - wie kann man das nicht gut nennen?

• Danke
Reaktionen: xflr-7 und MariokartF
@derdjango
Weil da ganz offensichtlich ein Haken sein muss!
Eben weil es viel zu billig war.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: DanX und derdjango
Er hat ein neues, verschweißtes Smartphone bekommen, welches noch bis Ende des Jahres die Google Garantie hat und 2 Jahre Gewährleistung. Für 275€. 2 Jahre Google Garantie hat ihn niemand versprochen. Die Garantie kann bei ausländische Modellen eben abweichen.

Für 275€ bekommt man sonst nur alte gebrauche Pixel 8, welches ebenfalls nur noch Restgarantie hat, gar keine Gewährleistung mit Gebrauchsspuren und ausgelutschtem Akku. Selbst der Händlereinkaufspreis liegt bei 387€ für ein neues Gerät. Und selbst wenn er das Gerät bereits ausgepackt hat und es somit als gebraucht gilt, bekommt er dafür bei Clevertronic immer noch 331€.

Mann kann auch das Haar in der Suppe suchen….

• Danke
Reaktionen: DonBattino452, xflr-7, marcodj und 2 andere
@MariokartF
Meinen wichtigen Hinweis an den TE hast du natürlich ignoriert.

• Danke
Reaktionen: DanX
@maik005 Das Smartphone ist unbenutzt, verschweißt und einwandfrei. Was soll daran nicht gut sein? Ehrlich gesagt kann ich das Gemecker einiger Kollegen hier nicht mehr sehen. Und dieses "Du musst aber 2 Jahre Garantie haben" halte ich für ein typisch deutsches Verhalten. Sorry. Ich gebe das Gerät meiner Tochter und die erfreut sich an dem tollen PIXEL 8. Vielen Dank für die zahlreichen Warnungen 😏

• Danke
Reaktionen: Lommel, eagleheart1003 und xflr-7
@Jabra Garantie ist im EU Raum eine freiweillige Leistung. Gewährleistung ist gesetzlich vorgeschrieben. Du kannst Google trotzdem anschreiben und um Korrektur bitten aber ich bin da bei dir Preis ist top, du hast ne Rechnung dafür 🤷 guter Kauf

@xflr-7 Habe nun eine Erweiterung der Garantie erhalten. Bis 30.06.26. Das scheint der Händler manuell veranlasst zu haben. Rechnung habe ich.

• Danke
Reaktionen: eagleheart1003 und xflr-7