Handy Schnäppchen Thread [KEINE DISKUSSION]

Heute gibt es bei Amazon ab 17:50 Uhr das Moto G4 Plus im Blitzangebot (akktueller Preis: 240,89€).
 
  • Danke
Reaktionen: Paula17111, Nick Knight und oknis
Wenn ich nicht schon das normale Moto G4 für 169 Euro hätte, würde ich da zuschlagen bei wahrscheinlich um die 200 Euro.
 
Im Moment ist gerade das Moto G4 Plus für 209 Euro als Amazon Blitzangebot zu bekommen, also schnell zuschlagen heißt es da.
 
Das Samsung Galaxy S7 gibt es gerade im Saturn- und Media Markt Online Shop für 529€. Im Warenkorb wird dann noch mal ein 50€ Gutschein abgezogen, macht dann also 479€.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch ein gutes Angebot von Mediamarkt und als Zubehör für fast alle Phones und Tablets brauchbar:
Samsungs microSD EVO+ 128 GB für 29€ plus Versand (1,99€)
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Ja ist halt nur ein Samsung. :D
 
Wahnsinnsargument ... problematisch ist bei Samsung vor allem die Software.
Hast Du eine Ahnung wie groß der Anteil von Samsung-Hardware an einem iPhone ist? Oder auch bei vielen anderen Phones ...
 
  • Danke
Reaktionen: YannikM
Huawei Mate 9 bei Saturn und Media Markt mit dem discount code “MyMate9” für 100€ weniger kaufen. Gültig nur bei Online Kauf und nur am 17.12.2016 für 24h
 
PINTY schrieb:
Ich traute ja grade meinen Augen nicht, 159€!

Das gab es schon ein paar mal in den letzten 4-5 Wochen bei Saturn/Amazon für den Preis.
 
Ja das Honor 5x ist für das Geld natürlich ein Schnäppchen auch wenn es nicht so flott läuft wie ein Moto G4 trotz identischen Snapdragon Prozessor.
 
Huawei P8 Lite für 134€ am 27.12 von 8-11 Uhr bei Mediamarkt
 
  • Danke
Reaktionen: Pharao373 und oknis

Ähnliche Themen

AndroMe
Antworten
10
Aufrufe
658
Jorge64
J
5
  • 569908
Antworten
0
Aufrufe
457
569908
5
Zurück
Oben Unten