Handy Schnäppchen Thread [KEINE DISKUSSION]

Danke, dass Du an mich gedacht hast. Aber turbado_de ist mir sehr suspekt. Rechnung ohne ausgewiesene Mwst. und in den AGB's (auf deren Seite) ist die ganze Zeit nur von "Mietgeräten" die Rede. Da lasse ich lieber die Finger von.
 
Ah ok, soweit habe ich nicht geschaut, hatte halt nur den Preis gesehen und im Hinterkopf gehabt, da sucht doch Jemand im Android-Hilfe Forum.
 
So, hab mein G5 Plus eben bei Amazon bestellt. Preis ist heute Morgen auf 275,09 € gefallen. Ist zwar nicht viel, aber dennoch aktuell der günstigste Preis. Und ich brauchte es dringend. :) Danke nochmal an alle!
 
Wolf78 sagt es schon.
Das goldene HTC 10 in Gold für 299€ bei MM.
Für den Preis fast unschlagbar.
 
Wie du schon richtig sagst "fast" unschlagbar. [emoji16]
 
Aktuell wieder für 299€ zu haben, jetzt bei Amazon
 
  • Danke
Reaktionen: wowa777
Wie lange wird das voraussichtlich noch Updates erhalten?
Lohnt sich überhaupt noch ein Kauf?
 
>> Lenovo Moto G4 Play

Wenn jemand einen Tipp hat, wo man möglichst nah bei 100 Euro dran ist bitte her damit :) !

Ja, soll schon das G4 Play sein wg. niedrigem SAR Wert, Dual SIM und Wechselakku. Für die von mir angepeilten 80 Euro werd ich da vermutlich nix finden.
 
Da hab ich keine Ahnung was an Porto und Verpackung sowie im Garantiefall an Kosten auf mich zukommt und wie das abzuwickeln wäre, trotzdem vielen Dank. :)

Suche also aus Deutschland.
 
Versand müssten irgenwas um 3€ sein. Zahlung nur mit KK möglich, kannst Dich aber mit dt. Account anmelden.
 
Moto G5+ bei Amazon.it Warehousedeals 236 €
 
ZTE Axon 7 für 229€ bei Media Markt Online. Grau und Gold verfügbar

Edit: ausverkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: time2focus, Scum und stefan191

Ähnliche Themen

AndroMe
Antworten
10
Aufrufe
658
Jorge64
J
5
  • 569908
Antworten
0
Aufrufe
458
569908
5
Zurück
Oben Unten