Handy Schnäppchen Thread [KEINE DISKUSSION]

Seit längerem gibt es das reguläre Moto Z für 299€ bei Media Markt und Saturn, sowohl online als auch in den Märkten (wobei ich es vorgestern im Saturn für 249€ erhalten habe). Wer also noch möchte, scheinen ja noch genügend da zu sein zu einem guten Preis.
 
Über den Shop Saturn-Wolfsburg bei eBay kann man das Motorola Moto Z neu für 250,00 € inkl. Porto kaufen. Das Gerät kostet dort eigentlich 290,00 Euro. Wenn man jedoch einen Preisvorschlag von 250,00 Euro abgibt, wird dieser akzeptiert. Das Gerät wird bei Zahlung mittels PayPal mit etwas Glück sogar noch am selben Tag verschickt.
 
  • Danke
Reaktionen: Pharao373 und mr.calamity
@ joeV1.0: Leider schon wieder vergriffen wie es aussieht. Ist leider nichts mehr zu finden...
Aber trotzdem danke für den Tipp!!
 
@mr.calamity Das ist ja schade. :-( Vielleicht bekommen die ja nochmal Geräte rein. Gestern waren die auch ausverkauft und heute waren dann doch wieder welche verfügbar. Ich drücke jedenfalls die Daumen.
 
Also die Saturn-Seite hat es noch immer für 299€ im Online-Shop, verfügbar.
Vielleicht hilft es auch, mal im Saturn vorbei zu schauen, da gibt es das vielleicht ja auch für 249€.
 
Gerade gab es das S7 in allen Farben für 321€ bei Media Markt, waren aber innerhalb weniger Minuten alle ausverkauft, wohl ein Preisfehler.
 
Servus.

Ich war grad beim Saturn und wollte bisschen um das Moto z feilschen.. auf die Frage wann es denn wieder eine Aktion gäbe, würde mir gesagt, dass am 12.06 eine Gutschein Aktion gibt.
Handy kaufen und Gutschein bekommen.
Bis 200 öcken bekommt man einen 30 € Gutschein. Bis 400€ einen 60€ Gutschein.
Auf die Angaben gibt es natürlich keinen Gewähr. Ich konnte nur einen kurzen Blick auf die E-Mail erhaschen ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Pharao373 und 1DROID
Vielen Dank an Iskalatur, aus dem Moto Z Forum, für folgenden Hinweis:

"Gerade bei Motorola steht für schmale 229€ mit den Codes:
ZDESUMMER und DEWELCOME10

Mit Glück bekommt ihr sogar die Dual Sim Variante."

Habe eben bestellt und glaube der Preis ist wirklich schwer zu unterbieten!!
 
  • Danke
Reaktionen: AltF4
Das schwarze ist aktuell vergriffen. Auf der mobilen Seite wird mir der Code DEWELCOME10 auch angeboten. Am Ende komme ich dann auf der mobilen Seite aber nicht zum Warenkorb. Auf dem PC wird mir nichts angeboten, aber im Warenkorb kann ich zumindest mit DEWELCOME10 den Preis von 349,00 auf 339,01 Euro reduzieren. 229 Euro bekomme ich nicht hin.
Bin ich zu doof, oder funktioniert es wirklich nicht (mehr)?
 
Zuerst ZDESUMMER eingeben und auf OK klicken, danach dann DEWELCOME10 und die 229€ werden angezeigt, Ihr konntet sogar ein StyleShell kostenlos auswählen, habe mir das schwarze mit dem Leder StyleShell für 229€ bestellt und für meine Freundin das weiße mit dem Holz StyleShell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, die waren nur zwischen 00:00-9:00Uhr verfügbar, da hättest du schneller sein müssen, sind mittlerweile alle ausverkauft ich hab ein weißes und ein schwarzes gekauft, jeweils mit Style Shell.
 

Anhänge

  • 2017-06-10 (3)_LI.jpg
    2017-06-10 (3)_LI.jpg
    70,6 KB · Aufrufe: 205
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Dass es noch ein Style Shell gratis dazu gab ist natürlich noch sensationeller!!

@ Sleip: Wusstest du dass das Shell kostenlos sein wird oder war es am Ende Zufall, dass es mit 0€ berechnet wurde?
 
... und war es Zufall, dass Du von der Aktion Kenntnis erhalten hast oder wurde es als Aktion beworben?
 
mr.calamity schrieb:
Dass es noch ein Style Shell gratis dazu gab ist natürlich noch sensationeller!!

@ Sleip: Wusstest du dass das Shell kostenlos sein wird oder war es am Ende Zufall, dass es mit 0€ berechnet wurde?

Hab es ausprobiert, die kosten normal 27€ das Stück, einfach mit dazu gepackt und gesehen das es nicht berechnet wurde, somit beides bestellt.

1DROID schrieb:
... und war es Zufall, dass Du von der Aktion Kenntnis erhalten hast oder wurde es als Aktion beworben?

Es wurde beworben unter anderem in Google Anzeigen und auch auf div. Schnäppchen Seiten. Es gehen hin und wieder welche in den Verkauf, konnte eben wieder ein weißes in den Warenkorb legen, versuch es heute mal noch paar mal, vielleicht hast du Glück. Hier kannst du das ganze ordern.
 
  • Danke
Reaktionen: mr.calamity
Sleip schrieb:
Zuerst ZDESUMMER eingeben und auf OK klicken, danach dann DEWELCOME10 und die 229€ werden angezeigt...
Bei mir wurde der Code ZDESUMMER als ungültig angezeigt.
[doublepost=1497087607,1497087491][/doublepost]@Sleip: Der von Dir eingefügte Link führt erst zu einer englischen Anzeige und dann wird man automatisch weitergeleitet auf die ".de" Seite.
 
1DROID schrieb:
Sleip schrieb:
Zuerst ZDESUMMER eingeben und auf OK klicken, danach dann DEWELCOME10 und die 229€ werden angezeigt...
Bei mir wurde der Code ZDESUMMER als ungültig angezeigt.
[doublepost=1497087607,1497087491][/doublepost]@Sleip: Der von Dir eingefügte Link führt erst zu einer englischen Anzeige und dann wird man automatisch weitergeleitet auf die ".de" Seite.

Dann machst du was falsch, klappt soweit ich weiß auch nicht auf der mobilen Seite.
 
Was war bei Dir eigentlich der Ausgangspreis?
 

Ähnliche Themen

AndroMe
Antworten
10
Aufrufe
658
Jorge64
J
5
  • 569908
Antworten
0
Aufrufe
458
569908
5
Zurück
Oben Unten