Handy Schnäppchen Thread [KEINE DISKUSSION]

Aber Vorsicht! Das sind scheinbar Aussteller oder Demo Geräte.
 
  • Danke
Reaktionen: unddasistgutso
Aquaris BQ X Pro mit 128 GB ROM, Dual-SIM, etc. für 374 € bei amazon.de
 
  • Danke
Reaktionen: f51, JustDroidIt und Pharao373
Ach ja. Gerade noch für 369
 
  • Danke
Reaktionen: Schniefkaiman und Pharao373
Von dem super Service bei Turbado (Versenden aus UK) ließt man bei Google Suche nichts. Dass Mate 9 bei Carbonphone von Kekser verlinkt würde ich auch eher die Finger lassen siehe Bewertungen und Google Suche.
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
Honor 9 Smartphone + gratis Honor Band 3 389€

Honor 9 Smartphone (13,08 cm (5,15 Zoll) Touch-Display, 64 GB Interner Speicher, Android 7.0) Midnight Black:Amazon.de:Elektronik

  • Kirin 960 Octa-Core-Prozessor (4x 2.4 GHz + 4x 1.8 GHz), 4 GB RAM
  • 64 GB interner Speicher (erweiterbar durch MicroSD um bis zu 256 GB)
  • 4. Generation Dual Kamera: 20 + 12 Megapixel mit Night Shot Funktion, Monochrom Linse und intelligenten Hybrid-Zoom
  • Hi-Fi-Soundgenuss: durch 3D immersive Soundtechnik, entwickelt mit Grammy Master, Android 7.0 Nougat mit EMUI 5.1
  • Mit glänzendem, abgerundeten 3D Metal-Glas-Gehäuse
 
  • Danke
Reaktionen: Pharao373
SteveRaxx schrieb:
Von dem super Service bei Turbado (Versenden aus UK) ließt man bei Google Suche nichts. Dass Mate 9 bei Carbonphone von Kekser verlinkt würde ich auch eher die Finger lassen siehe Bewertungen und Google Suche.
Kannst Du mir das näher erläutern bezüglich der Firma Carbonphone? Konnte in den meist positiven Bewertungen nichts auffälliges finden. Wäre sehr nett von Dir.
Hab gerade die Seite gefunden. Ist ja nicht so dolle, was da steht. Danke für den Hinweis!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SteveRaxx
Ab heute gibts das Samsung A5 2017 bei diversen Rewe-Centern für 199,-. Einfach mal anrufen, ob das eigene Rewe-Center mit dabei ist.

EDIT: nur offline

14716398.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373
Hallo Leute,

aktuell können Studenten für das OnePlus 5 einen Rabatt ergattern. Wie dies funktioniert und alle weiteren Infos dazu findet ihr in unserem Newsbeitrag.

OnePlus 5: Für Studenten 10 Prozent günstiger

Viele Grüße.
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi und Pharao373

Ähnliche Themen

AndroMe
Antworten
10
Aufrufe
661
Jorge64
J
5
  • 569908
Antworten
0
Aufrufe
461
569908
5
Zurück
Oben Unten