Kaufland-mobil Starter Paket -70% , nur 2,99€

nennse

nennse

Fortgeschrittenes Mitglied
37

Anhänge

  • IMG_20240229_002915.jpg
    IMG_20240229_002915.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 38
  • Danke
Reaktionen: W113, Jorge64, ZiegevonNebenan und eine weitere Person
Danke. 💐 Der Halbjahrestarif mit 8GB / Monat für knapp 30 Euro klingt für nebenher ganz nett. Problem: Kaufland ist hier im hohen Norden nicht. Und den Online zu bestellen, nun, siehe beigefügten Screenshot. Schade Marmelade, aber eventuell wird das vor nächsten Mittwoch ja noch was mit dem bestellen via Online.
 

Anhänge

  • Screenshot (81).jpg
    Screenshot (81).jpg
    166,7 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet:
@Fembre Hier bei uns im ganz hohen Norden (Flensburg) gibt es einen Kaufland.
Allerdings würden mich viel mehr die maximal 25 Mbit/s stören.
 
  • Danke
Reaktionen: Fembre
@Daichink
Echt? In meiner alten Heimat gibts einen Kaufland? Ich war lange nicht mehr da; sind die Wege in der Fußgängerzone in der Innenstadt immer noch so eine Großbaustelle (wie sie sonst eigentlich immer waren)? :eek:

Ja, ich bin auch verwöhnt mit der Geschwindigkeit. Auch mit 5G (selbst wenn es nur "Fake" 5G ist). Aber ich finde den Preis so heiß. Weiß nicht. Ist bei mir gerade die typische "Schnäppchenjäger-Mentalität", die durchscheint.:D-old Ich brauche das Starterpaket gar nicht, aber ich will das jetzt einfach haben, weil günstig.
 
  • Haha
Reaktionen: pava35 und Observer
@Fembre
25 mb/s ist aber schlichtweg unbrauchbar, hatte ich zuletzt mal bei einem Neben-Vertrag vor etwa drei Jahren und es hat nur genervt.

Zu Flensburg:
ich bin "eigentlich" Kielerin 😎😅😇, aber wohne aus familiären Gründen seit 18 Jahren immer noch in Flensburg 😂

Kaufland existiert glaube ich jetzt seit knapp 2 Jahren im "Fördepark", den ich so gut wie nie aufsuche - weder Kaufland noch der Fördep sind mein Ding.
Die Baustelle in der Fußgängerzone ist schon lange beendet, dafür sackt jetzt an der einen Seite des eigentlich schönen Flensburger Innenhafens im Bereich zwischen Museumswerft und "Alexandra"-Anleger die Kaikante ab und ist daher durch einen Metallzaun abgesperrt.
Das ist ziemlich tragisch für Flensburg, da das wohl eine tiefgehende Reparatur/Wiederaufbau benötigt, die Jahre dauern wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und Fembre
@Daichink
Moin dir Kielerin. Ich bin Joldelunder (was zum "ist" das denn bitte schön, hehe)
Kiel, unsere "hübsche" Landeshauptstadt. *hust* 🤣 Ich mag Kiel dennoch.

Im ehemaligen Real, alles klar. Ja, wie sich die Zeit ändert, keine Baustelle mehr quer durch die Innenstadt gezogen. Ich vermisse meine olle Heimat, nun, da werde ich glatt sentimental.

Ich wollte das Thema hier auch nicht mit dem OT "sprengen", aber wenn wir uns so gerade eben mal "erwischen", muss ich die Chance doch glatt nutzen. :D-old
 
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: Observer und Daichink
@Fembre Real gibt es ja nicht mehr und die meisten Filialen gingen an Kaufkand. Also vielleicht nachschauen wo es früher Real gab. In Hamburg gibt es ein Dutzend Kaufland Filialen. Flensburg, Kiel, Rendsburg, Heide, Itzehoe, Hensstedt, Bad Oldesloe, Bad Segeberg gibt es Kaufland und dort kann man das Kaufland-Mobil Starter Set mit unglaublichen 70% Rabatt für nur 2.99€ erwerben. Nur für kurze Zeit! (Damit es nicht zu sehr nach Offtopic klingt 😂)

Grüße von ehemaligen NOK Schleusenstadt Bewohner. Aber kein Kieler. Das andere Ende :1f606:;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Daichink und Fembre
@JohnyV du bist mittlerweile die Nr. 3 und verdammt, ich wollte nur aus Datenschutz...dingens.. vom hohen Norden sprechen. :1f602: Das ging etwas in die Hose, nunja.
Hier in Lübeck sind wir nicht so modern. Da gibt es keinen Kaufland. Wir laufen hier in Gummistiefeln herum, tragen Anglermütze und quatschen nur Platt und .. ich erzähle Blödsinn, aber Kaufland gibts hier wirklich nicht.

Mal schauen, ob es mich reißt und ich düse die Tage nach Bad Oldesloe, da gibt es dieses neumodische Kaufland.


PS: Die Welt ist schon ein ziemliches Dorf. Verrückt. ;)

PPS: Ja, unglaublich, nur 2,99 Euro. Ich bin scharf auf die Halbjahresflat. Die wird - wie ich mich kenne - so wie vieles andere auch in der Krempelkiste oder Krempelschublade landen. Aber ich hab sie zumindest! :1f606:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Observer und Daichink
@Fembre zu Silvester habe ich noch keine Gummistiefel in Lübeck gebraucht und alle spachen noch hochdeutsch. Okay, nach Mitternacht und einigen leeren Flaschen war es wohl eher saufdeutsch 😂
 
  • Haha
Reaktionen: Observer und Fembre
Schau auf die Uhr: Da kommt von mir nur noch Blödsinn. Wird Zeit für mich, in die Falle zu gehen. Mir tut das ganze OT von mir auch unheimlich leid für das Thema hier, aber da kam eben das eine zum anderen, vom Hütchen übers Stöckchen usw. Menno. :crying:

Falls der Ordnung halber ein Mod hier durchwischen würde / möchte, ja klar. :smile: Das OT entstand ja nicht aus Böswilligkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Naja irgendwie ging es ja trotzdem um Kaufland und wo man die Karte kaufen kann. Also doch nicht ganz OT. Kann man durchgehen lassen denke ich mal.
 
Gute " Nacht" uns Nordlichtern 👋😇
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Jorge64, Fembre und JohnyV
Bei Kaufland mit 5G sind es mittlerweile 50 Mbit/s.

Ich hole mir nachher mal paar Starter sets im Markt,,kann man immer mal gebrauchen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Und zur Ergänzung:
Der Halbjahrestarif hat in der 5G Version 9 GB für 28,99 Euro mit 50 Mbit/s.

Auf der Webseite schauen nach den 5G Tarifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fembre und Daichink
In welchem Netz sind die unterwegs? E-Sim möglich?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Fembre und Jorge64
Heute erfolgreich vier Karten aktiviert, zweimal als eSIM.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Muss man die Karten sofort aktivieren? Ich habe gerade 1 E-Sim und 1 mal Karten Sim gekauft. Weiß zwar nicht wofür, aber für 6 Euro kann man mal machen.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Du könntest auch auf eine der nächsten 12 Wochen kostenlos Aktionen warten und dann aktivieren.

Du musst die Karten nicht sofort aktivieren.

Geht auch noch nach einem Jahr zum Beispiel.
 
Was für Aktionen? Ich habe die einfach nur auf Vorrat bestellt. :1f605:
 
  • Danke
Reaktionen: Fembre
Daichink schrieb:
25 mb/s ist aber schlichtweg unbrauchbar, hatte ich zuletzt mal bei einem Neben-Vertrag vor etwa drei Jahren und es hat nur genervt.
Also das kommt mir seltsam vor.
Kann es sein, dass vielleicht das Netz nicht einmal die 25 Mbit/s erreicht hat?
Ich bin seit Jahren bei Kaufland und nichts nervt. Die Telekom schafft hier die 25 MBit/s locker.
 
  • Danke
Reaktionen: Argento und Jorge64

Ähnliche Themen

nennse
Antworten
3
Aufrufe
263
hagex
hagex
nennse
Antworten
0
Aufrufe
438
nennse
nennse
Zurück
Oben Unten