LG VELVET 4G 128 GB 259€ Saturn

• 16 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere LG VELVET 4G 128 GB 259€ Saturn im Deals, Schnäppchen & Angebote im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
Scum

Scum

Moderator
Teammitglied
Heute Abend ab 20.00 bei Saturn unter Verwendung des 10€ Newsletter Gutscheins das LG Velvet 4G für 259€

https://www.saturn.de/de/product/_lg-velvet-4g-2665410.html

Mit einer wegwerf E-Mail-Adresse einen Account bei Saturn oder MediaMarkt anlegen und 10€ Newsletter kassieren.
Diesen 10€ Gutschein ganz normal im eigenen "realen" Konto anwenden.
(Das mit Newsletter Gutschein ist bis jetzt beliebig oft bei jeder neuen Bestellung machbar)
Saturn Bestellung
Ansonsten auch noch Payback (1Punkt auf 2€ oder in der Payback app schauen kann sein das es da mehr gibt) oder Shoop (2% Cashback)

#Kostet 259€ und nicht 249€ Sorry#

Zuletzt bearbeitet:
Greeky1988

Greeky1988

Fortgeschrittenes Mitglied
verstehe Ich das richtig das ich mit z.B 20 verschienden Email Adressen, den Preis von 249 Euro auf 49 euro runter brechen könnte?

Freddyn

Freddyn

Erfahrenes Mitglied
Natürlich nur einmal pro Bestellung 🙃

Greeky1988

Greeky1988

🙆‍♂️🤷‍♂️😆

DocNo82

DocNo82

Lexikon
Aber dein Gedanke war gut ;-)

Greeky1988

Greeky1988

😁Hätte ja klappen können

Scum

Scum

Moderator
Teammitglied
Wenn es so gehen würde hätte ich schon unzählige Geräte 😂

SvenAusPirna

SvenAusPirna

Experte
Und noch wesentlich mehr E-Mail Accounts 😅

Observer

Observer

Experte
Nachrichtenmeldung:
So, die Höhle von Riesenansammlungen von E-Mail-Accounts und hochwertigen Elektronikartikeln (vornehmlich Smartphones) ist ausgehoben worden - man wurde fündig bei AH, einer gut vernetzten Organisation, die es schaffte, mit 1.257 Accounts sich 378 Geräte zu Spottpreisen zu sichern . . . . .

Mehr in unserer Abendausgabe um 23:00 Uhr . . . . .

Zuletzt bearbeitet:
Scum

Scum

Moderator
Teammitglied
Wie ich sehe kostet das Velvet 269 und nicht 259€ Sorry dafür!
So wird es aus 249€ 259€

JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
@Observer
Eher so bei einem gewissen Herrn Sven XXXXXXX aus PXXXX im Keller! 😂

Zuletzt bearbeitet:
Observer

Observer

Experte
@Scum: die 10 EUR möchte ich nun von Dir - erst einen heiß machen und dann zahlt man mehr . . . pahhhhh, soooooo nicht, mein Lieber!!

((weiß jemand, ob Scum groß, kräfitg und sehr schnell laufen kann?? wenn das der Fall ist, sollte ich ihm wohl besser ein Bier jetzt anbieten . . . ))

Zuletzt bearbeitet:
Scum

Scum

Moderator
Teammitglied
Ich weiß ja das Geiz Geil ist aber ich dachte eher das es hier so Kommentare geben wir ala "Wer kauft noch LG" usw. 😵 😂

Was das kleingeschriebene angeht... den einen oder anderen hier aus Forum habe ich schon persönlich kennengelernt 😉

Zuletzt bearbeitet:
Observer

Observer

Experte
Neeee, wir hier wissen doch, wo es noch ausgereifte Geräte und gute GESAMTpakete gibt - der Finger zuckt . . . .

Zuletzt bearbeitet:
Scum

Scum

Moderator
Teammitglied
Ich finde das teil auch irgendwie geil... Habe es mir schon paar mal bei Saturn Live angesehen...

SvenAusPirna

SvenAusPirna

Experte
@Scum ist es auch.. und ich hab schon das 4G und 5G Gehabt 😄

Scum

Scum

Moderator
Teammitglied
Also wenn es für 199€ zu haben sein sollte werde ich schwach... 😁