Mehrwertsteuer-Sparaktion bei Mediamarkt und Saturn

ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.170
Hallo zusammen,

MediaMarkt und Saturn haben mal wieder ihre Mehrwertsteuer-Sparaktion gestartet!

Kunden können dabei die Mehrwertsteuer sparen - der effektive Rabatt beträgt allerdings bekanntlich "nur" 15,966%. Die Aktion startet zunächst mit Notebooks. Einige Hersteller wie Apple, PEAQ, Samsung und Microsoft sind von der Aktion allerdings ausgeschlossen. Am 8. Februar können myMediamarkt- und mySaturn-Mitglieder bereits ab 7 Uhr exklusiv in der App und im Markt von der Sparaktion profitieren, ab 20 Uhr gilt die Mehrwertsteuer-Sparaktion dann für alle Kunden.

Exklusive myMediaMarkt-Vorteile und -Aktionen
Exklusive mySaturn-Vorteile und Aktionen

Gruß
Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Murph, olih, Obelix65 und 6 andere
Der 8. Februar ist Donnerstag.

Man kann bei MM online zur Abholung und Zahlung im Markt bestellen. Man kann später abholen, bekommt den Rabatt, und keiner kann das Gerät wegschnappen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Obelix65, iieksi, Jorge64 und 2 andere
Mit Storno vor Ort klappt das vielleicht, aber der zu bezahlende Betrag steht doch auf der Auftragsbestätigung?!
 
Splitter11 schrieb:
Mit Storno vor Ort
Verstehe nicht was du meinst.
Der Ablauf ist:
Online bestellen
An der Info abholen und bezahlen.

Man hat sechs Tage Zeit abzuholen. Den Sonderpreis bekommt man auch wenn bei Abholung die Aktion schon vorbei ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64, makeno, Daichink und 2 andere
@KalleMerkt Die Online Bestellung mit Abholung ist normalerweise eine verbindliche Bestellung, also keine Reservierung.

Heißt du hast einen Kauf über den aktuell ausgeschriebenen Kaufpreis abgeschlossen. Auf deine Bestellung bekommst du dann theoretisch keinen Rabatt mehr, auch wenn es den am Tag der Abholung gibt.

Man muss also eigentlich vor Ort seine Bestellung stornieren und diesen Artikel dann nochmal kaufen, wenn man sicher gehen will das es nicht ausverkauft ist
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
In der Regel funktioniert es auch so: Tag vorher in den Markt gehen - gewünschtes Teil reservieren, am Tag der Aktion wieder in den Markt und kaufen zum reduzierten Preis.

Gruß
Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: Scum
Splitter11 schrieb:
@KalleMerkt Die Online Bestellung mit Abholung ist normalerweise eine verbindliche Bestellung, also keine Reservierung.

Heißt du hast einen Kauf über den aktuell ausgeschriebenen Kaufpreis abgeschlossen. Auf deine Bestellung bekommst du dann theoretisch keinen Rabatt mehr, auch wenn es den am Tag der Abholung gibt.

Man muss also eigentlich vor Ort seine Bestellung stornieren und diesen Artikel dann nochmal kaufen, wenn man sicher gehen will das es nicht ausverkauft ist
Kompletter Unfug.
Ich habe sowohl schon später abgeholt und den Aktionspreis bezahlt als auch es mir anders überlegt und nicht abgeholt und nichts bezahlt.
Ich schreibe über was ich real getan habe und nicht irgendwelche Fantasien.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@ses
Bequemer ist doch meine Variante. Von zuhause bestellen und in Ruhe abholen. Innerhalb von sechs Tagen, nicht einem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: makeno, ses und Daichink
Gleicher Käse wie immer, heute wurden die Preise mal kurz angehoben.
Xiaomi Redmi Note 13 Pro 5G gestern noch 359 Euro, heute 379 Euro ....
 
  • Danke
  • Wow
  • Traurig
Reaktionen: pueh, JustDroidIt, Daichink und eine weitere Person
-16% ist doch trotzdem noch besser als 359?! Verstehe das Problem nie so ganz... Zu verschenken hat niemand was 🤔
 
Da magst du recht haben, aber Werbung mit Rabatten machen und 1 Tag davor die Preise anheben, ist einfach assi.
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: KingJames23, pueh, JustDroidIt und 7 andere
Hat jetzt doch geklappt per Abholung 👍.

Moto g54 5G mit 256 GB für 149 Euro.

Kann man nicht meckern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geräte von Samsung und Apple sind nicht in der Aktion!
Motorola, Pixel, Xiaomi, Sony und andere sind dabei.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Jorge64 schrieb:
Hat jetzt doch geklappt per Abholung
Wieso doch?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Hab ein Pixel 7a für die Frau für 369€ gekauft.
 
@KalleMerkt :
Hole auch immer alles per Abholung,aber manchmal bei Aktionen kann man Bezahlung im Markt nicht auswählen kurzzeitig,das hatte ich heute früh auch.

Aber paar Minuten später ging es dann.

Habe mir nochmal das Moto g54 5G bestellt für 149 Euro als Reserve.
 
  • Danke
Reaktionen: KalleMerkt
Und ich habe ein Pixel 8 Pro Bay 128 GB für 749,08 € geholt. Kann man nicht meckern !
 
@Tiberium Uff, das G noch auf 128GB baut wo doch gar keine mSDs drinn platz haben. Die wollen wohl Cloudspeicher verkaufen...
 
@DOT2010 Jo. Finde es auch für VÖ 2023 nicht mehr zeitgemäss. Auf der anderen seite reichen mir die 128 GB aber locker. Habe aktuell gerade mal knapp 40 GB verbraucht....Sind nur Apps und bisschen Musik drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: DOT2010
@Tiberium Ich mach zwar nicht so viele Videos, wie eigentlich erhofft, aber unmengen an Fotos, da war bei mir min 256GB als min. Auswahl (realme GT2 pro). Gern hätt ich das 512GB aber in D nicht erhältlich, glaub gab gar 1TB aber auch nix mit der Varinate in der EU. Solche Teile bekommt man hier nicht, Händler sind in der Hinsicht miserabel.
 
Hey

durch die Aktion Mehrweitsteuer geschenkt gibt es derzeit online und im Markt die 128er für geschmeidige 805 EUR.

Farbe Bay dient als Beispiel.


SORRY
sehe gerade dass man allgemein auf die Aktion schon aufmerksam gemacht hat.
Falls dadurch doppelt bitte löschen @ Mods

1707502938876.png

1707502954894.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Scum und datt-bo
Guter Preis und meine Farbe 😁
 
  • Freude
Reaktionen: elementz89

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
612
Jorge64
J
J
Antworten
0
Aufrufe
169
Jorge64
J
Carsten20001989
Antworten
0
Aufrufe
586
Carsten20001989
Carsten20001989
Zurück
Oben Unten