Moto Edge 30, 361,34€, MM

Das Edge 30 Pro gibt es übrigens für 605,03 € -> Edge 30 Pro
"Leider" habe ich das Edge 20 - mit welchem ich mehr als zufrieden bin. Das Edge 30 Pro bietet aber Qi und Pen Support. Aber das Edge 20 bekomme ich schlecht los, da viele Motorola sehr kritisch gegenüberstehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Scum
Tiberium schrieb:
Aber das Edge 20 bekomme ich schlecht los, da viele Motorola sehr kritisch gegenüberstehen.

Ja so ähnlich habe ich bis vor gar nicht so langer Zeit auch gedacht...
 
  • Danke
Reaktionen: Tiberium
@Scum Ich auch. Und inzwischen muss ich sagen das ich nie "besseres Android" hatte, als die Motorola Version !
 
  • Danke
Reaktionen: Scum
Ich hatte zwar nur das Verfügen mit zwei G60s aber das hat meine Ansicht gegenüber Moto total verändert.
Da davor war das letzte Gerät, das ich von denen mal in den Fingern hatte, das Moto Z
 

Ähnliche Themen

Scum
Antworten
12
Aufrufe
813
JohnyV
JohnyV
Scum
Antworten
3
Aufrufe
495
SvenAusPirna
SvenAusPirna
DocNo82
Antworten
1
Aufrufe
624
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten