Motorola Edge 60 Fusion 8GB/256GB Dunkelblau 212€ Gomibo

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Scum

Scum

Moderator
Teammitglied
12.507
Gomibo D bietet das Edge 60 Fusion in Dunkelblau für 212€ an.

Motorola Edge 60 Fusion 8GB/256GB Dunkelblau - kaufen

1763668638632.png

• Danke
Reaktionen: lordhelmchen1980, rockster76, SvenAusPirna und 3 andere
Habe eins geordert, ist absolut sexy, aber mir auf Dauer im Alltag dann wohl doch zu zart und gefährlich für meine grobmotorsichen Griffel, durch die dünnen Seiten haste ja ständig schiss dass es fliegt.
Und mit ner dickeren Hülle wäre ja nix mehr von der Ausstrahlung über, also curved kann schon was haben.
Schade

Ich finde das Angebot auch interessant. Allerdings hatte ich mal das 50 Fusion kurz getestet, und durch die abgerundeten Seiten immer wieder versehentliche Eingaben. Weiß nicht, ob man sich daran gewöhnt, oder ich doch besser zu einem flachen Display greifen sollte 😬

Du schon wieder)
Damit habe ich hier keine Probleme.
Und im Gegensatz zum G86 bringt hier auch die Einstellung anti-flimmern etwas.)

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Anubis-Android und MissStyria
Ja hilft nix, nächste Woche ist Black Friday und ich hab mich immer noch nicht für ein Modell entscheiden können 🙈

• Danke
Reaktionen: punkrockfan und Anubis-Android
@MissStyria sind aber auch zu viele zu krasse Angebote und viel zu viele Geräte auf dem Markt.

• Danke
Reaktionen: MissStyria
Also das hier ist schon ein leckeres Teil.
Das Display ist mega und durch edged sieht es noch ne Ecke edler aus als es eh schon ist.
Reines Android fast aber trotzdem eine Menge Optionen seitens Motorola, Anpassungsmöglichkeiten, Details etc.
Ton auch top, mit Atmos eh.
Wenn es nicht nen guten Zentimeter schmäler wäre als mein 3a pro, ja da sind wir wieder, man gewöhnt sich halt an die Größe, würde ich sofort dabei bleiben.

• Danke
Reaktionen: MissStyria