Motorola G200 für 329€

DonBattino452

DonBattino452

Erfahrenes Mitglied
338
Entweder bei Amazon:
Link

Oder Mediamarkt/Saturn:
Link & Link

Highlights:
  • Snapdragon 888+
  • Ready-For Support
Leider ohne Klinke, Speichererweiterung und Dockingstation plus Kabel wie beim G100.
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76, RA99, Jorge64 und 3 andere
Gutes Teil, guter Preis ...
bin nur bisserl stutzig geworden, weil das Smarti bei XDA noch immer unbekannt ist ... ;)
 
Android 11 und ein Versionssprung als Garantie? 11+1=12?
 
Genau deshalb habe ich sofort bei XDA vorbeigeschaut ... ;)
 
Leider ist nicht mal bei Telegramm was passendes zu finden
 
Update: Jetzt sogar knapp unter 300€ zu haben mit dem Code POWERTECH22 via Mediamarkt auf eBay. Hier der Link: Siehe hier
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: tom_g, Observer, ZiegevonNebenan und 4 andere
LCD - kein OLED, richtig? 1x schlechte Erfahrungen mit LENOVO gemacht (keine Updates mehr wegen Verkauf), daher nehme ich es nicht.
 
Bzgl. Updates kann ich es so unterschreiben ;)

One Vision -Android One- richtig miese Updatepolitik.
Ich hab's nach ~1 Jahr verschenkt ;)
 
Wenn es für das Teil irgend eine CustomRom geben würde am liebsten Offizielle LOS hätte ich es gekauft
 

Anhänge

  • 2022-07-13 13_33_40-Window.png
    2022-07-13 13_33_40-Window.png
    380 KB · Aufrufe: 52
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: DonBattino452, Sharn und Scum

Ähnliche Themen

L
Antworten
20
Aufrufe
887
field1987
field1987
JohnyV
Antworten
24
Aufrufe
1.817
Han ist Solo
H
RA99
Antworten
0
Aufrufe
620
RA99
RA99
Zurück
Oben Unten