Motorola G54 256 GB für 149,57€

JohnyV

JohnyV

Philosoph
4.291
Bei den aktuellen Mediamarkt Angeboten ist das Moto G54 unter 150€ gefallen. Die Angebote gelten nur bis 12.2.
Screenshot_20240209-101524~2.png

MOTOROLA moto g54 5G 256 GB Midnight Blue Dual SIM 256 Midnight Blue Ja Smartphone | MediaMarkt
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Jorge64, SvenAusPirna, iieksi und eine weitere Person
Sehr zu empfehlen, habe es selber.
Dual Sim mit Sim und eSim und Speicherkarte.
20W Netzteil dabei.
Silikonhülle dabei.
(Das grüne ist sehr dezent grün)
 
  • Danke
Reaktionen: Monteverde, Observer, Daichink und eine weitere Person
Kann ich auch nur bestätigen.

Ärgere mich etwas das ich vor ein paar Tagen ein Moto g14 als Zweitgerät (Moto g54 ist mein Hauptgerät) geholt habe, anstatt jetzt für 30 Euro mehr das Moto g54 als Ersatz oder Zweitgerät.

Aber werde es wahrscheinlich trotzdem noch kaufen ,dann habe ich es in der Schublade für den Fall wenn mein Moto g54 mal defekt sein sollte.

Für 149 Euro braucht man nicht lange überlegen.

Das Moto g14 ist mir etwas zu lahm im Vergleich,wobei als Ersatz Gerät ist das ja eigentlich auch egal.
 
  • Danke
Reaktionen: Monteverde, Observer und Daichink
Testberichte sprechen von einem nicht ganz so hellem Display. Ist das so?
 
Ich bin zufrieden mit der Helligkeit. Mein Samsung A14 ist ein wenig heller, hatte gerade beide nebeneinander.
 
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_
kurhaus_ schrieb:
Testberichte sprechen von einem nicht ganz so hellem Display. Ist das so?
Es gibt oder gab zu Beginn verschiedene Chargen wo wohl die Display Qualität nicht ganz so toll war.

Bei meinem und bei drei Geräten im bekannten Kreis ist alles gut.

Das Moto g14 ist gefühlt viel heller,aber beim. Moto g54 ist die Helligkeit absolut ausreichend und hatte noch nie eine Situation in der die Helligkeit nicht ausgereicht hätte.
 
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_
kurhaus_ schrieb:
Testberichte sprechen von einem nicht ganz so hellem Display. Ist das so?
Bei meinem Exemplar muss ich eher runterregeln, so hell kommt das auf mich zu.
Also für mich sind die Testaussagen nicht nachvollziehbar.
 
  • Danke
Reaktionen: Monteverde, Jorge64 und kurhaus_
@Observer naja. Wenn du ein Xiaomi in der gleichen Preisklasse vergleichst, wird du schon einen krassen unterschied feststellen.
 
  • Wow
Reaktionen: Monteverde
@JohnyV: falls dem so sein sollte, dann ist es ja gut, dass wir so einen "Kenner der Materie" hier im AH-Forum haben, der alles relativieren kann und anderen somit dienlich sein kann . . . . wobei: es hier nur um das G54 hing😉
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj, Monteverde und kurhaus_
@Observer Ah nein, jemand hat ein Motorola kritisiert 😁

Natürlich geht es um Motorola. Und dass das erwähnte Display nicht so leuchtungsstark wie die Konkurrenz ist, ist nunmal nicht von der Hand zu weisen und ist einfach Fakt! Deswegen wird es auch kritisiert bei Tests. Und bei Test wird natürlich die Kritik anhand der Konkurrenz ausgeübt. Motorola 450 cdm , Xiaomi 900 cdm, 200% heller. Deswegen ist es aber nicht schlecht. Es ist halt weniger für Outdoor und Benutzung in der Sonne geeignet. Es hat ja auch andere Vorteile wie keine PWM. Aber irgendwann ist es einfach überhaupt nicht seriös, wenn du jegliche noch so kleinste Kritik in der Motorola Palette immer abstreitest und versuchst zu relativieren, weil es bei deinem Gerät nicht so ist. Egal um welches Motorola Modell und Problem es geht, du hast das Modell und bei dir ist das nicht so und alles erfunden. Kann man mittlerweile halten was man will… Aber Fakten wie die Helligkeit sind einfach zu messen und nicht von der Hand zu weisen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Monteverde
@JohnyV: ja , es ist so.
ICH habe mit meinen Motos keine Probleme. Ist so. Scheint Dir nicht zu passen, aber auf dieses bedauerliche Einzelschicksal kann ich leider nicht Rücksicht nehmen und Dir zu Liebe schreiben: "ja, mein Moto spinnt".

Das hat nichts mit relativieren zu tun, aber jedenfalls ich habe die Geräte, zu denen ich was schreibe . . . . . . . und die funzen.
Wie auch mein realme GT2 , das ja lt. einigen so schlimm ist. Nichts, niente, nüscht.
Ich habe schon an anderer Stelle geschrieben,woran es liegen könnte, vielleicht blendest Du solche Beiträge mal ein anstatt aus.

Ansonsten auch Dir einen schönen, erholsamen Samstag mit Beiträgen, die Dir passen - also: schön suchen😉
 
  • Danke
Reaktionen: Blacky12, marcodj, Monteverde und eine weitere Person

Ähnliche Themen

K
  • KalleMerkt
2
Antworten
28
Aufrufe
1.134
pithein
pithein
K
  • KalleMerkt
Antworten
3
Aufrufe
461
JohnyV
JohnyV
Scum
Antworten
12
Aufrufe
817
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten