J
Jorge64
Inventar
- 8.890
Gekauft habe ich es schon lange
.
Neben dem Moto g14 und dem Moto g54
.
.Neben dem Moto g14 und dem Moto g54
.Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
.
.
Beide Geräte haben 2 physikalische Slots. Daran unterscheiden sie sich nicht. Das G54 hat zusätzlich noch eSim. Also ja eSim ist der einzige Vorteil gegenüber G84. Und wozu sollte man in das G84 zwei SD Karten reinstecken. Das ergibt so kein Sinn.

Tatsächlich, aber nur wenig:MSSaar schrieb:Es hat einen schnelleren Prozessor
Kann aber auch ein Nachteil sein.MSSaar schrieb:eSim ist nicht der einzige Vorteil des G54. ....

Wenn Du genau weißt, wie man die eSIM installiert, her damit. Heute probiere ichs später nochmal.Observer schrieb:Murmeltiertag??
Es dürften ca. 89,32% der Nutzer von AH wissen, dass Du und eSIM inkl des von Dir ständig kritisierten Netzbetreibers keine Freunde mehr werden bzw. schon lange keine mehr sind . . .
Dann würdest Du über das G84 meckern. Wenn @Jorge64 sechs eSim in sein G54 bekommt, und du keine, woran liegt das wohl?pithein schrieb:Wenn ich gewusst hätte, was das für ein Zirkus mit dem G54 ist, hätte ich gewartet und ein G84 gekauft